ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Geladene Bilder in der Gallery resizabl

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Porates Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    hab jetzt nochmals 30 min in der Suche rumgestöbert aber leider nich das gefunden was ich suche.
    Und zwar werden meine Bilder vond er Größe 1024*768 zu kleiner angezeigt. Das PoPUp hab ich schon resizable hinbekommen nur die Bilder werden leider nicht mit dem PopUp größer. Könnt ihr mir sagen was ich machen muss damit es funktioniert?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Admin Menü, Konfiguration...
    da sollte etwas darüber stehn!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Porates Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Omg, bin ich blöd.

    Ich ha´tte vergessen alle Bilder neu laden zu lassen deswegen hats net geklappt -.- xD


    Danke


    Zuletzt modifiziert von Porates am 06.10.2007 - 17:07:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten