ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ministox Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    halllo leute ich frage euch jetz mal ich brauche rat für unsere hompage wass meint ihr sollte noch hinzügefügt werden oder wass solte verbessert werden ???? sauer


    hoffe ihr könnt mir helfenzunge


    DASS IST DIE HP

    bbracing.bb.ohost.de/

    betroffene Homepage: externer Link[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ICH GLAUBE DU SOLLTEST DEN HEADER NOCH VERBESSERN. SO SIEHT DER NICHT BESONDERS TOLL AUS. VIELLEICHT SETZT DU DA NOCH EIN PAAR COOLDE AUTOS DRAUF. UND DAS FORUM SOWIE DIE NEWS KÖNNTEN NOCH EIN BISSCHEN VOLLER WERDEN. zwinker

    UND ICH GLAUBE MAN KANN DEINE BEITRÄGE AUCH OHNE FETT- UND GROßSCHRIFT GANZ GUT LESEN.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Und ein Aussagekräftiger Titel für das Thema ist auch wünschenswert.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Den Test besser vom Hintergrund hervorheben!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    LÖSCHEN! also die webseite!
    der header passt ja überhaupt nicht da rein.

    und bitte die rechtschreibung überarbeiten! das sieht ja GRAUSAM aus!

    beispiel:
    "ACHTUNG solltest du af unsere HP über www.bbrace.de.vu gekommen sein ist es möglich das es da Probleme bei der Registrieung giebt bzw. beim Login in den Memberbereich.
    Wenn dies der Fall ist bitte hier bbracing.ohost.de nochaml durchfühern.
    Wer später bremst feahrt lenger schnell!!"

    allein wenn ich flüchtig über diese sätze schaue finde ich 8 fehler!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ministox Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jaja das habe ich jetz auch erst gsehen das problem ist wir machen mit 3 leuten die hp und einer von denen macht immer so einen scheiß aber was meint ir wass würde noch auf der seite fehlen?


    Zuletzt modifiziert von ministox am 04.10.2007 - 13:41:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    top lvl domain, vernünftiger webspace, design professionell machen lassen,

    ansonsten www.augenkrebs.de.vu

    und was fehlt: der grund, warum ich diese seite besuchen sollte
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm...

    der Header ist (entschuldigung) einfach nur einfallslos und grausam. Der Rest vom "Design" ist ok, aber das habt Ihr ja auch einfach so gelassen. Die gesamte Page gehört sowohl designtechnisch als auch vom Content her nochmal GRÜNDLICH überarbeitet. Mit dem Auftritt macht Ihr Euch nur lächerlich, sorry...
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    ministox Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol ihr seit ja mal witzig:)lächeln ich hab euch gefragt wass man daran verändern könnte wen man lessen kan is besser ich habe geschrieben wass kan man bessermachen weil mir nichts mer einfält darum hab ich euch ja gefagt wass man verändern muss oder sollte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Und darauf hin hast du viele Antworten erhalten.
    Hier die Zusammenfassung:

    - Design verbessern,
    - Rechtschreibung und Satzbau verbessern,
    - Inhalt interessanter machen,
    - .de/.com/.net etc. -Domain kaufen


    "Ihr" ist eine Anrede und wird groß geschrieben; "lesen" schreibt man mit nur einem s; "kann" schreibst man mit 2 n; "was" schreibt man mit einem s; "mehr" mit h; "einfällt" mit 2 l; "gefragt" r nicht vergessen; "was" immer noch mit nur einem s;

    Sowas zu lesen ist nicht gerade sehr angenehm. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    ministox Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo was soll den am "Design verbessern und Inhalt interessanter machen" wie soll ich das den machen wen ihr so schlau seit könnt ihr mir ja was vorschlagen:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    am besten informierst du dich mal über farbkombinationen, ect...

    dann überlegst du dir, warum du überhaupt ne seite erstellen willst...

    Kläre mal folgende Fragen:

    was willst du mir/uns mitteilen
    warum sollte uns das interessieren?
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    ministox Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich will euch mitteilen was so im autospeedway bereich ab geht wie die rennen waren und wass es so neues los ist.

    ja warum es euch interessieren soll weil durch solche seiten mehrere fahrer kammen und sich für sowas dan auch interessierten.

    ich hab ja keine ahnung ob euch motorsport oder autospeedway interessiert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    ministox Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und wo kann ich mich den am besten über farbkombinationen schlau machen . Die seite ist erst seit einem monat da deswegen ist es noch nicht so wie ich es will aber ich dachte ich bekomm von euch ein paar anregungen wie z.b. richtig geil gemachte hp`s
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gut, das ist doch schonmal eine Grundlage auf der man aufbauen kann. Jetzt mal grundlegend zur Farbwahl: Was hat dieses Dunkelgrau/Schwarz/Orange designtechnisch mit Speedway zu tun?
    Nüx.
    Eben.
    Also überleg Dir doch mal, was man (nehmen wir als grundlegendes Beispiel ruhig mal den Header) grafisch verändern kann und muss, um nicht so weit am eigentlichen Thema der Webseite vorbeizuschlittern.
    Wenn Du das hast, überlege Dir, wie Du diese Ideen umsetzen kannst. Wenn "Ihr" wirklich wollt, dass mehr Leute kommen, dann müsst Ihr die Webseite entsprechend gestalten.
    Alles was ich sehe ist ein Standard-Template, lieblos "zusammengeschmiert" und "mal eben schnell" den Content gefüllt. Das Alles sind KEINE Voraussetzungen für eine erfolgreiche Webseite.
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    » News Mittwoch 22. 08. 2007 Neue Autos von junior
    Es werden für die saison 2008 2 neue Rennfahrzeuge gebaut die auf verschiedenen strecken fahren.

    Hier zum Beispiel. Was soll daran interessant sein? News sollten um einiges interessanter sein. Das erreichst du unter anderem durch einen längeren, fehlerfreien Text und einige Bilder zum Thema.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    ministox Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich würde mal sagen der text ist fehlerfrei ne bis auf dat komma und das Saison und Strecken klein sind zwinker und auserdem war das für mehrere leute interessant und wo soll ich bitte die bilder da hin setzen wovon ich gar keine bilder hab
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    ministox Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok Layzee da muss ich dir recht geben aber ich hab auch keine ahnung wie ich das machen soll gut den Header hab ich selbr gemacht aber wie soll ich denn den rest hin bekommen oder besser gesagt mit welchen programmen ?


    Zuletzt modifiziert von ministox am 04.10.2007 - 18:24:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Programme gibt es viele, leider keines, was "mal eben so" nen tollen Header zaubert und das noch von alleine.
    Je mehr Arbeit Du in ein Projekt steckst desto überzeugter stehst Du auch dahinter. Das merken auch die Besucher Deiner Webseite. Du hast im Prinzip zwei Möglichkeiten:
    Eigne Dir grundlegende Kenntnisse im Grafikdesign an und mache Dich mit verschiedenen Grafikprogrammen vertraut oder gib das Ding jemandem in die Hand, der zumindest die Grafikarbeiten übernimmt. Dazu wäre dann Korrekturlesen beim Erstellen neuer Beiträge und News ratsam. Dabei können Dir Rechtschreibhilfen im Internet behilflich sein.
    Der grafische Aspekt ist leider nicht in 10 Minuten zu lösen, da steckt immer ein Wenig mehr Arbeit drin (bei den meisten jedenfalls).

    Programme die man zumindest grundlegend beherrschen sollte:
    Photoshop, Gimp oder ein anderes Grafikprogramm welches Ebenen verwalten kann
    MS Paint (bei jedem Windows kostenlos mit dabei, eignet sich hervorragend um ein Gefühl für feste Strukturen und geometrische Figuren (auf denen beruht letztendlich JEDE Grafik) zu bekommen)

    Probier am besten einfach mal ein Wenig mit Paint rum, entwerfe mal sowas wie ein "Logo" für Deine Page, nur um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen. Nimm anfangs Stift und Papier und zeichne die Konturen wie Du es Dir vorstellst. Versuche dann mal, das ganze auf den PC zu übertragen und zu bearbeiten.
    Es wird ein langer Weg, aber der lohnt sich - glaub mir lächeln
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    ministox Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich arbeite mit corel paint shop.

    ich dachte an ein Header der so schwartz weiß ist(aber das es geschwungen rüber kommt ) wie eine zielflagge rechts eine deutschland flagge und links eine holland flage und in der mitte weis ich noch nicht so recht wass da hin komen soll.
    1 is das probl ich habe schon sehr oft versucht sowas hin zu bekommen.

    2ich bekomm es nie hin.

    3wollte ich eine lang geschwungene zielflagge machen aber geht nicht dan dachte ich mir mal suchste dir so nen ding ja scheiße is fand ich nichts dan kamm mir das ich könnte das so machen aber ich habe es immer noch nicht aufgegeben mit den flaggen nur weis ich nicht wie ich das machen sol dass isses:S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Fang mit den Grundformen an. Zeichne die Umrisse.
    Stell Dir eine geschwungene Flagge vor und zeichne mit einem Pixelprogramm wie halt zb Paint erstmal das Grundlegende.
    Poste hier Dein Ergebnis.
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    ministox Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    [img]Wass muss da zwischen ? das es geht [/img]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    [img]http://und.nun.zu/der/Datei.jpg[/img]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    ministox Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hääääää kapier ich nicht sry zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    [img]http://www.der-alte-mann.de/bilder/hl2update.gif[/img]
    ergibt
    gesperrtes Bild
    Jetzt das Prinzip verstanden?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    LÖL das Pic kannte ich noch nicht. Genial lachen
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Das kommt bei raus wenn man sich HL² installiert und Steam gerne mal mit ISDN sämtliche Updates saugen will
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja, etwas mehr als 13Std für ein Update is schon heftig.
    Such Dir einfch ne andere Beschäftigung Panic :p
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    'Naja das war ja auch nur ein Beispiel^^
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Alles in allem haben damals Steam, HL² und CS: Source 24h nur Updates gesaugt, damit ich das Spiel überhaupt erstmal Offline spielen konnte.

    Jetzt mit DSL 6k haben DOD, CS1.6 und noch so'n paar andere Dinge die da noch dabei waren grad mal 30min zum Updaten gebraucht.

    Letztendlich war es alles nur rausgeschmissenes Geld, weil ich weder CS wirklich mag noch eine hohe Meinung von der Spyware Steam habe.

    Aber das würde jetzt zusehr vom Thema ablenken. Da sind wir eh schon weit von weg, also B2T


    Zuletzt modifiziert von Panicsheep am 04.10.2007 - 23:20:05
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten