ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » GeG Community

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja jetzt sollte man nur noch wissen wer es gerippt hat... würde ich ihn nicht genauer kennen würde es auch für mich heißen "einmal ripper immer ripper"...

    Allerdings kenn ich ihn nun schon länger und weiß wie hilfsbereit er sein kann und so... also im moment steh ich auf keiner seite, da ich es nicht weiß... hoffe das nexat recht hat, schließlich kann man eine Person nicht dauernd beschulden, nur weil er das früher mal getan hat....

    @thousands: Bitte tu mir den gefallen und kritisier jetzt nicht mein Comment dazu^^ wäre dir dankbar zwinker
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    mTs_Design Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich denke 100% das seins und das hier nicht normal !!!

    Ich poste ein design dann kommt einer und sagt es ist gerippt und dann sagen es 10 andere obwohl sie keine ahnung haben!! also überlegt erst bevor ihr schreibt und wenn ihr keinen beweiß habt schreibt erst granicht!!!!!!!!!
    www.project-webdesign.eu

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von mTs_Design

    Also ich denke 100% das seins und das hier nicht normal !!!

    Ich poste ein design dann kommt einer und sagt es ist gerippt und dann sagen es 10 andere obwohl sie keine ahnung haben!! also überlegt erst bevor ihr schreibt und wenn ihr keinen beweiß habt schreibt erst granicht!!!!!!!!!


    Seh ich genauso.
    Ich denke jeder kennt doch das Sprichwort: Wenn man keine Ahnung hat.... zwinker
    Ohne Beweise brauch man also überhaupt nichts schreiben.
    Naja Nex4T, wie gesagt, lass sie labern zunge

    @Mod am besten schließen bevor noch 1000000 Ripper o.ä. schreiben. Ist hier schließlich nicht das Thema.


    Zuletzt modifiziert von DaStIaC am 25.09.2007 - 19:41:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Hm Thousandhands ?
    Mir war immer egal was du sagst weil fast alles von dir nur müll ist.Deine " Designs " sind einfach nur schrott wenn ich bitten darf . Die haben alle das selbe imemr nur das gleiche das sind designs die man im tutorial lernt. Und wenn du mir nicht glaubst das es meins war und imemr meins sein wird da hdf " B!4tCh " du bist sowieso nur ein kleiner pisser was wilst du schon , über denn kann ich mich nur aufregen imemr egal wo nu NEGATIVES Dieses Stammt von mir und ich werds noch beweisen das andere wurde von mir gerippt das ist 100 % der fall . Mein design gibt es seid 2005 dieses design wiederrum gibt es seins seid 2006 Komisch? Gfx-Designez hab ich zwar erst letzten monat wieder neu aufgebaut aber Das ist meins da kanste sagen was du wilst . Alle die mir nicht glauben schaut meine letzten 5 Designs an und sagt mir ob ich davon was geriptp habe oder ob es schon so eins gegeben hat.Z.b Das Free Template wo von die meisten so begeistert waren Sucht mir ne ähnliche page .


    Sry an alle anderen die das lesen müssen , aber thousandhands treibt es auf die spitze wie immer und bei jedem.


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 25.09.2007 - 20:06:23
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten