ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kein Avatar Upload möglich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sprengi Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Avatar Upload, es kommt immer wieder ein Fehler, sowol im Adminbereich->User Verwalten und auch im Profilbereich.

    Sobalt man ein Bild ausgewählt hat und dieses absenden will, kommen folgende fehler:

    Im Profil

    Fatal error: Call to undefined function ic_mime_type() in /data/apache/users/kilu.de/....../www/include/contents/user/profil_edit.php on line 74

    Im Adminbereich

    Fatal error: Call to undefined function ic_mime_type() in /data/apache/users/kilu.de/....../www/include/admin/user.php on line 237


    An was kann das liegen, am Hoster ?. Wie man sieht bin ich bei Kilu.de.

    Habe auch schon bei den einzelnen Datein die CMOD´s geändert, aber es ist immer wieder das gleiche !


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Sprengi!

    externer Link

    Mehr schreib ich dazu nicht!
    Liegt an der Loader.php!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sprengi Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke

    Die Sufu hatte ich zwar benutzt, aber wahrscheinlich nicht nach dem richtigen zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    nightchild Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link

    schau mal dort


    Zuletzt modifiziert von nightchild am 24.09.2007 - 10:42:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten