ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Installation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    trex gelöschter User
    Ja ein kleines aber feined Problem oder Bug oder wie auch immer!!!

    Ich habe die MYSQL daten per hand eingetragen (auch schon automatisch probiert) und wenn ich nu bei der installation mein username, pw, und mail angeben passiert nix!! der zeigt mir die selbe seite nocheinmal an!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    trex gelöschter User
    hat sich erledigt ist ein bug in der install.php den solltet ihr mal ausbessern hab nu die install von der alten evrs genommen!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    merkwüdig, also bei der version 1.0.1 wird die gleiche seite einfach nochmal angezeigt wenn du die daten von hand in die config.php einträgst?

    und bei der version 1.0 ist dieser fehler nicht aufgetreten?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    trex gelöschter User
    bei 1.0.0 nicht daher hab ich einfach die install.php genommen. ich werd morgen mal nach dem Fehler suchen.!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten