ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Ilch Design hchladen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lecter Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi erstmal. Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir die Ilch 1.1 version runtergeladen und habe es auch geschafft dieses Design auf meinen Webspace hochzuladen. Jedoch gelang es mir trotz mehreren Versuchen nicht ein anderes Design hochzuladen (bei mir bleibt immer nur das Standartdesign zu sehen). Habe schon gelesen wie ich das machen soll, jedoch hatts bei mir nicht funktioniert. Kann mir das vll nochmal jemand erklären oder mir eventuell sagen was ich falsch mache?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, lecter!

    Dein erster Fehler ist schon, dass du keinen Link zur Page angegeben hast!
    Cache KOMPLETT gelöscht?
    Kannst du das Design im Adminmenü->Konfiguration umstellen?
    Versuch mal die index.htm (include/designs/ilchclan/) umzubennen in index.txt, und guck obs dann geht!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    weddinger Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    welches design hast du den genommen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lecter Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wahrscheinlich unterliege ich im Endeffekt einem schwerwiegenden Fehler^^.

    HP Link ist: lect3r.le.funpic.de

    ähm ich hab ihn meiner Konfiguration die Leiste in welcher ich das Design umstellen kann. Dort ist auch das gewünschte Design zur Verfügung. Jedoch stellt es nicht um wenn ich dieses ändere. Auf index.txt hab ich geändert aber da kam dann nur diese Fehlermeldung:

    Warning: file(include/designs//index.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lect3r/include/includes/class/tpl.php on line 46

    Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lect3r/include/includes/class/tpl.php on line 46

    Achja hab dieses Design genommen aber wird ja nix zur Sache tun :
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von lecter am 06.09.2007 - 13:26:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hast du auch mal die readme gelsen? da steht drinn das du den inhalt des upload ordners nach include/design hochladen sollst und nicht den gesammten archiv inhalt.

    der pfad sollte dann so aussehen:

    include/designs/dmg/index.htm
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    weddinger Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So ist es mit den neuen ^^ Sie Lesen die readme nicht und kommen gleich ins Forum ^^

    Aber das könnte man auch so sehen weil es ja schon ein design da war das orginal von ilch da könntest du sehen wie das geht auch ohne die readme zu lesen so einfach ist das halt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    lecter Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Yeah jetzt gehts obwohls ein anderes Design ist. Wahrscheinlich hab ich das falsche runtergeladen! Danke vielmals an alle. Sorry ich hab die Anleitung von Ilch nur gelesen und da stand halt das ich den Ordner dahinziehen soll und da dachte ich halt alles^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    weddinger Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat

    Achja hab dieses Design genommen aber wird ja nix zur Sache tun :
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von lecter am 06.09.2007 - 13:26:36



    LOL na klar hat es was damit zu tuen du könntest ja auch selbst ein design machen und da könnten fehler stecken die man nciht soofrt sieht zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten