ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gallery| Nur 1 Vote/User

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dazzel Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    236
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    So da ich in der SufFu nix gefunden hab, poste ich das mal hier!

    Kann man die Gallery so einrichten, dass man, wenn man dort angemeldet ist, nur einmal für ein Bild voten kann und als Gast garnicht voten kann?

    Währe es möglich, dass man seine Namen als Registrierter nicht ändern kann?

    Währe nett, wenn mir ein helfen könnte!


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    externer Link || Clanpage
    dazzit.de || Meine Hompage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    danijel Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    108
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das versuch ich auch zu machen aber ka irgendwie klappts nicht-hmmm-hab in sufu auch geschaut aber nix gefunden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das zu ändern wäre jetzt denke ich mal einfach zuviel aufwand, also zu den Namen hatte ich mal ein Modul geschrieben, allerdings für ne ältere Version, allerdings ist da auch eine Liste mit den Veränderungen dabei, so dass man es selbst einfügen können müsste. filezilla.fi.funpic.de/ilch/index.php?downloads-show-1

    Das mit den Vote kann man sicherlich für die nächste Ilchversion erörtern, aber für die aktuelle wird sich da nichts mehr ändern.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dazzel Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    236
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ok danke!

    EDIT: Wann wird den die neue Version den erscheinen :D^^


    Zuletzt modifiziert von Dazzel am 03.09.2007 - 15:11:14
    externer Link || Clanpage
    dazzit.de || Meine Hompage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten