ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » iframe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    raziel gelöschter User
    kann man das ilch script auch in einen iframe stecken?

    also das die seite in einem iframe geladen werden?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja sollte eigentlich kein problem sein, ausser evtl. mit den sessions, das müsstest du mal austesten ob das geht zwinker... wenn eine fehlermeldung kommt kannst du hier nochmal nachfragen, wenn keine kommt gehts
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    rAz!eL gelöschter User
    ok werds testen und dann mein feedback abgeben!

    mal gucken wie das läuft!

    thx ilch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    rAz!eL gelöschter User
    ich finde keine möglichkeit das ilch-script in einen iframe zu packen!

    das geht gar nicht!

    da ich eine extra datei haben muss in der dann im iframe die index.php geladen wird!

    wenn ich in dieser datei aber die navigation includen will krieg ich den hacking attempt fehler!

    kann man das nicht einfach abstellen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    naja ne weil dann jeder auf jede datei des scripts einfach mal so zugreiffen könnte und einige dateien spielen halt zusammen und so könnte dann evtl. jemand etwas kaput machen. du kannst aber in die datei rein gehen und das dort selber kurz ändern zwinker...

    einfach dieses hacking dings und ales drum herrum

    if (!defined('ILCH_CLANSCRIPT')) {
    die("Hacking attempt");
    }

    entfernen.

    dann gehts
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten