ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Mehrere Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    PeeRpleX Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Folgendes ist installiert:
    - Ilch 1.1H
    - anderes Design
    - Raidplaner
    - BBCode 2.0

    So, nu hab ich mehrere Probleme.
    • Usergallerie existiert nicht obwohl alles richtig eingestellt ist.
    • Nur als Admin kann ich Bilder in die normale Gallerie hochladen. Alle anderen können das nicht. Warum?
    • Erstellte Profilfelder stehen noch unter Absenden und nicht dort wo ich sie haben will.

    So, das wäre erstmal alles.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In den Beiträgen hier habe ich nichts hilfreiches gefunden.
    Danke schonmal.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: fsmgc.fs.funpic.de
    Bund ist das Dasein und Granatenstark. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Du hast noch ein Problem, aber ein größeres:
    Urheberechtverletzung
    Ich sehe kein Copyright von zurro-gaming sauer

    #####
    In die normale Galerie können nur Admins Bilder hochladen.

    Bei den anderen kann ich dir nich helfen...

    EDIT:
    Du kannst wohl mächtig ärger mit Zurro-gaming bekommen wenn du auch noch ihre Newsbilder klaust -_-


    Zuletzt modifiziert von Son!c am 28.08.2007 - 21:05:49
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    PeeRpleX Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nur Admins? Das is ja mist.
    Naja, mal schauen ob ich das andere wieder hinbekomme.^^

    Was das Copyright angeht und die Newsbilder.
    Das Grundgerüst ist jeweils übernommen,
    Aber so gibt es das Design und auch die Newsbilder nicht bei Zurro oder sonstwem.
    Von daher ist es nicht rechtswiedrig das ich das Copyright entfernt habe. Ca. 60% des scripts sind umgeschrieben im ganzen.^^
    Ja, lang lebe das Rechtssystem.

    PS: Schau mal wie extrem viele Internetseiten was von anderen geklaut haben und dann nur etwas abgeändert. Alles kein Ding. Selbst die Riesenkonzerne machen sowas.^^

    EDIT:
    Das einzige nicht veränderte an der HP is der Header, aber der is von psd-resource und nicht von Zurro und braucht auch kein copyright.

    Zuletzt modifiziert von PeeRpleX am 28.08.2007 - 23:34:27
    Bund ist das Dasein und Granatenstark. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Usergallery erlauben (Adminmenü) und dem Ordner Schreibrechte geben (CHMOD).
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    PeeRpleX Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie gesagt, alle Einstellungen sind vorgenommen und stimmen. Auch CHMOD.

    Ähm...ich komm net auf die Seite die du gepostet hast.

    EDIT:
    Ups, is ja deine Sig^^


    Zuletzt modifiziert von PeeRpleX am 28.08.2007 - 23:04:33
    Bund ist das Dasein und Granatenstark. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das ist meine Signatur, aber danke für den Hinweis, die Seite ist seit heute nicht mehr erreichbar.

    So richtig kann ich das mit der Usergallery nicht glauben, sollte eigentlich schon gehen, wenn alles richtig eingestellt ist zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    PeeRpleX Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    NP^^

    Deswegen, ich versteh es auch nicht, hab alles hundertmal geprüft. k.a.
    Bund ist das Dasein und Granatenstark. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    PeeRpleX Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sag mal...gibt es denn irgendwie ne Möglichkeit den code so zu veränden das die Leute auch Bilder in die allgemeine Gallerie laden können?

    So wie das bei Downloads auch is. Mit dem "Dateien hochladen" darunter.

    EDIT:
    Da fällt mir auf das die Schrift davon noch immer blau is. Verdammt, ich bekomm die einfach nich geändert -.-


    Zuletzt modifiziert von PeeRpleX am 28.08.2007 - 23:23:08
    Bund ist das Dasein und Granatenstark. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    PeeRpleX Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Son!c

    Zu deiner hoffentlichen Zufriedenheit habe ich ein Copyrightvermerk aller \"Mitwirkenden\" ins Impressum gesetzt.
    Das reicht vollkommen.


    Zuletzt modifiziert von PeeRpleX am 29.08.2007 - 00:41:33
    Bund ist das Dasein und Granatenstark. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Zu dem Copyright: Ist doch unschön, selbst wenn legal, dass man von andern was nimmt und umcodet/designet, oder nicht?

    Wenn du ein Bild machst, eine richtig geile Grafik, dann ist das doch auch shice, wenn jemand die gleiche Grafik, wirklich genau die gleiche, halt nur mit anderen Farben z.B. macht, oder etwa nicht?

    Eigene Dinger sind und werden immer die besten bleiben=)<<<----Meine Meinung
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    PeeRpleX Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich find Copyrights (außer bei Konzernen) total schwachsinnig.
    Wenn ich was komplett eigenes mache, dann mach ich das nich nur für mich, sondern für jeden dems gefällt und natürlich können alle das auch gern genauso übernehmen.
    Wenn es nich so wäre, würde ich das alles nur für Geld machen.

    Desweiteren sind da nur 2 kleine Bilddateien (die Umrandung der News) lediglich in den Farben verändert.
    Alle anderen Bilddateien sind "fast" vollständig von mir verändert worden.
    Öffnet mal die 3 Seiten (Zurro-Gaming, Design_23, und meine) und schaut euch doch mal jede einzelne Bilddatei genau an.

    Und zu guter letzt.
    Etwas komplett eigenes, was nichtmal annähernd so aussieht wie das was irgendjemand auf der ganzen welt schon gemacht hat, ist fast unmöglich.
    Ich kenne nur ganz wenige Seiten wo das der Falls ist und die sind meist von Großkonzernen. Alles andere sieht man in ähnlicher Form überallm wieder.

    Naja, mal davon abgesehen ist so eine Diskussion eh unsinnig und endlos. Schau dich mal in der Welt um, schau dir alles was es gibt genau an, bis ins Detail. Du wirst feststellen, jeder "klaut" von jedem und das ohne Copyright.

    Aber in einem geb ich dir Recht.
    Eigene Dinger werden immer die besten bleiben.^^

    PS: Schreibfehler sind nix schlimmes, allerdings solltest du den in deiner Sig korrigieren. (Das "d" fehlt bei Ra"d"iomoderatoren)^^


    Zuletzt modifiziert von PeeRpleX am 29.08.2007 - 13:16:39
    Bund ist das Dasein und Granatenstark. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten