ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Banner probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Takeover Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habn kleines problem und zwar bekomm ich das nicht hin das von zurro gaming der banner angezeigt wird bei allianz weiß jemand vlt was ich falsch mache oder kanns mir jemand erklären??
    Und meine 2 frage ist ob mir jemand sagen kann wie ich selbe banner machen kann danke im vorraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: bombsquad.bo.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Banner kannst du mit jedem Zeichenprogramm machen: Paint, Photoshop, Gimp, PAINT.net, ....

    So fügst du ein Banner ein:
    Name: zurro-gaming
    Banner: externer Link // die richtige Adresse vom Banner eintragen!
    Link: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Son!c am 28.08.2007 - 13:14:51
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Takeover Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jetzt gehts immer noch nicht habs alles so gemacht und jetzt is da nich das bild sondern nur so ein kleines X was hab ich denn jetzt falsch gemacht??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lion Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also bei mir wird alles korrekt angezeigt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Takeover
    Jetzt gehts immer noch nicht habs alles so gemacht und jetzt is da nich das bild sondern nur so ein kleines X was hab ich denn jetzt falsch gemacht??

    Das kleine X bedeutet, dass das Bild nicht gefunden werden kann. Überprüf nochmal, ob du den Link richtig angegeben hast.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Link überprüfung am ebsten auch mal im webspace checken ob alles da ist wo ist sein soll z.b bilder^^
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten