ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » News archiv wichtige frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rudolphi Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhu ich benutze das community ilch das schon mal als kleiner vorsatz!also es geht darum das und das mit der normalen seite news nervt!
    das problem ist das sie ja dann wenn ältere news dringe sind neue seiten aufmacht! und ich hatte jetzt blog versucht als neue news seite zu machen da man da ja nur 5 news drauf haben kann und könnte man das machen das die news dann von blog ins newsarchiv gehn würden!?
    hoffe man konnte es verstehn gez rudi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    danijel Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    108
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    erm -ist das deutsch-ich würd da raten das nochmal zu erklären was du meinst-ned bös sein-XD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    1. Du kannst es so machen das alle news untereinander stehen.
    Dann wird die seite nur sehr lang.
    Schreib mich in icq an dann sag ich dir wie das geht.

    2. du kannst das newsarchiv auch als Blog Archiv umschreiben musst quasi das news archiv iher von ilch herunterladen und immer news durch blog und NEWS durch BLOG ersetzen.

    Download: externer Link

    (vereinfacht dargestellt)

    3. Das ist das Falsche Forum, da du die Ilch C. BETA benutzt.


    Zuletzt modifiziert von Revolution am 29.08.2007 - 02:13:08
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten