ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Rulz

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Freak Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mir faellt grad was auf, ich vermisse den link button rulz, wie macht man das, das war schoen in der ersten version, kann mir jemand ne php bitte machen ??? fuer www.dkkz.de bitte sendet er mir es dann an Freak@dkkz.de

    Danke im voraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    schreib dir die news doch einfach in eine php datei und verlink diese dann, wie man eine eigene seite erstellst kannst du ja im handbuch nachlesen;)


    bei schwirigkeiten nimm im forum nohcmal kontakt auf lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Freak Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm,

    neue Features gut un schoen, das last wars funtzt, abba das news nich und ich vermisse immernoch die rulz, finde auch kein handbusch traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dacer Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja so halber hast du die rulz ja schon hinbekommen *g

    Das Handbuch befindet sich normalerweise im Hauptverzeichnis, dort wo auch die index.php und so ist!

    erstellen Sie eine beliebige html, htm oder php Datei und laden diese in das Verzeichnis : include gehen Sie in das Admin menü auf den Menü Punkt "Menü" und fügen Sie die Seite dort zum Menü hinzu. Auf die eben erstellt Seite können Sie wie folgt verlinken : ?m=IHRESEITE ohne .html,.htm oder .php also nur der Name nicht die Endung.

    Was genau funktioniert den bei den news nicht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    demnächst könnte ich auch mal ein rulz modul bauen, so wie in der version 0.1 evtl. ist das was?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    tReX gelöschter User
    ist was aber eigentlich sinnlos, denn man muss ja nur ne datei rules.php anlegen ins include verzeichniss packen und unter menu angeben. Aber OK
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jo sicher ist es sinnlos, ich sagte ja auch das ich es irgendwann mal mache, was heissen soll das ich das nur mache wenn es sehr nötig ist. aber da ich das script ja schonmal gemacht habe wirds auch net so lang dauern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Freak Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    warte immernoch auf die rulz, bekomm das einfach net hin, ich raff dat net, haette das so gerne, so mit tabelle un so aber da kommt mir ne idee ich versuche das ma, aber so en rulz modul waere nich uebel. kannst dich ja ma ran setzten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Freak Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also hab jetzt von01. script mir die rulz genommen im Ap kann ich alles einstellen und machen, aber auf der page seh ich nur Hacking Attempt traurig ahso im Ap hab ich noch fehlermeldung wie folgt

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/htdocs/dkkz.de/include/admin/rulz.php on line 21


    was soll ich tun ich nap ?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten