ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » portrait

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    -


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 16.10.2007 - 18:47:38
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Isilya Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm ansich finde ich das design ganz ansprechend.
    was mir nicht gefällt:
    die schriftfarbe von "BENUTZER LOGIN" etc. macht direkt auf den ersten blick augenkrebs.
    die von "Sie befinden sich hier" ist deutlich angenehmer.
    für die laufschrift denke ich ist die knallfarbe ok.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    NickName gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    und dein bildschrim ist?! ^^ .. ich hab auch sonen bildschirm bzw. auflösung.. also mein bildschrim erlaubt nicht mehr zwinker ich hab keine probleme mitm lesen.. aber solche kommentare höre ich auch von anderen von wegen irgendwas ist nicht lesbar etc.

    ich bin mir nun ziemlich sicher das es dragon ist .. aber da man ja mit ihm bzw. diesem phosphor bla nicht kontakt aufnehmen kann weiß ich nicht was ich machen soll?!

    außerdem hast du es nicht behauptet, also mal angenommen du bist nicht dragon, der hat es...
    Ich poste kein scheiß - jedenfalls hat es noch keiner außer dir vor dir gesagt... -was ich komisch finde.. und es haben sich auch andere zu meinen werken geäußert. auch no2 mag meine dinge nicht.. aber er hat nicht mehr erfahrung als ich, außer das er halt eher flash macht als html etc. ...
    und ich kenn hier eigentlich fast jeden designer .. auch die die es wirklich komerziell machen .. und bis jetzt hat mich da nichts umgehauen bzw. wo ich mich gefragt habe wie man sowas bloß macht...
    ich weiß das viele werke von anderen einfach stimmen, schön sind und so .. aber sie sind nicht schwierig .. jedenfalls aus meiner sicht nicht ...
    und ich suche immer die herausforderung.. etwas schwieriger zu machen.. mir geht es darum mein programm perfekt zu beherrschen! und nicht andersrum!..

    aber ich hab das gefühl von sowas verstehst du sowieso nichts!



    wen haste denn jetzt angesprochen? ich hab nur einen verbesserungsvorschlag zum design gemacht und wollte niemand angreifen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nene hab den phosphor gemeint... aber egal.
    ich poste einfach hier kein scheiß mehr zwinker .. auch keine updates und so.. lächeln
    es macht anscheind ja nur allen schlechte laune xD


    endlich...

    danke Isilya - sowas brauch ich!! lächeln
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Dawn

    Mir gefällt es ganz gut Bier Prost
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Joar ist ganz ok, aber es gabs schon viele bessere design von dir!

    PS: Normale/Schlichte Designs werden mehr gesucht als Design die vollgeklatscht sind und nicht so sehr individuell sind (auch vom layout/design her ;)) ...
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Das ist mal wieder der Grund, wieso ich nichts zu Designs sage^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    für schlichte designs ist der jankrug da!
    ich hab kein reiz in so einfachen sachen...
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    für schlichte designs ist der jankrug da!
    ich hab kein reiz in so einfachen sachen...

    ja verstehe ich,.
    ich mache auch schlichte designs! zwinker
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    würde ich dagegen halten ^^ .. aber vielleicht ist das auch eine frage der difinition...
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhu ja was soll man sagen, also das es meine lieblings farbe hat ist schon mal echt nice, aber was mir garnet gefällt sind die rändern z.b. content rand ringsrum, naja und halt der für die boxen. Naja und ohne rum zu schleimen, ich mag deine sachen immer noch, und mein geschmackt ist halt nen anderer.

    Etwas schöne sonnen untergang beleuchtung, ja das wärs, den aber in einem fetten Störungs effekt, so sagen wir mal bei 2.8 %;)

    So nun mal schöne Grüße an dich !
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    Kera||Hannes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    247
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so erstma hast du genau meinen geschmack getroffen -->
    also von farben und effekten her.

    dazu muss ich sagen, dass es dem soldatenfreak ein bissel von der "art" ähnelt. blos hier erkenn ich irgendwie mehr.

    naja im gegensatz zu taex, finde ich die ränder schön zunge
    blos ich würde am besten den background von den boxen und dem content mit ner bissel hellern farbe belegen (also en dunkles grau^^), damit deren background nicht der selbe wie von der gesamten seite ist.

    *edit* das copyright, würde ich in dem rahmen einbauen zwinker also vll den rahmen an der stelle einfach noch ne zusatzform geben, wie en trapez oder so.


    Zuletzt modifiziert von Kera||Hannes am 28.08.2007 - 11:12:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten