ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Mysql Verbinden aber wie?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    STARS_Jimmy Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe eine FTP Server und Mysql Datenbank bei Funpic. Und will den FTP Server wechseln aber die Datenbank will ich bei Funpic behalten. Ist es irgendwie möglich die Datenbank und FTP Server zu verbinden??

    Greez Jimmy


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Bin Gründer dieses Clans
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    eine mysql-datenbank direkt mit einem ftp zu verbinden nicht, allerdings kannst du bei der installation einstellen auf welche datenbank du das laufen willst. ich denk das das geht ... sauer
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn der FTP nicht bei funpic liegt wird es nicht gehen.
    Denn der mySQL Server ist bei Funpic localhost und hat keine externe Adresse. Also ist er auch nicht von einem anderen FTP erreichbar
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    STARS_Jimmy Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also müsste ich dann die MYSQL Dankenbank irgendwie kopieren. Ich hab mal Exportiert und hab eine .txt datei bekommen.Wie kann ich die einfgen auf der anderen Datenbank?? Zur Info die Datenbank habe ich bei http:kilu2.de/
    Den FTP Server habe ich auch kopiert. Und kann die daten auch hochladen.

    Greez Jimmy
    Bin Gründer dieses Clans
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    bei kilu gibts bestimmt ein webinterface für die user. Und da suchste nach phpmyadmin und da kannste dann deine txt Datei importieren
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    nappy Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    geh doch einfach die datenbank von funpic speichern und dann auf die neue Datenbank hochladen... Vorausgestzt du hast da ne datenbank^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten