ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Zugriff im Adminbereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Revilo Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich richte gerade eine Seite für ein Verein ein.
    Meine Idee war es für jede Mannschaft spezielle Rechte an eine Person zu verteilen. Zum Beispiel soll der Admin der A-Jugend nur auf seine Seiten zugreifen können und auch ändern können. Zu den anderen Mannschaften usw. sollte er keine Zugriffsrechte bekommen. Ist das umzusetzten?
    Wenn ja wie kann ich das machen?

    betroffene Homepage: speldorf.sp.funpic.de/ilch/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Nein ist nicht ohne weiteres machbar. Also dann müsste man dann schon im Code was ändern, oder man kopiert das Selfpagemodul einfach mehrere male mit eigenem Order und gibt dann Modulrechte für die verschiedenen ist aber auch nicht gerade wenig Arbeit.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 03.08.2007 - 21:57:01
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Revilo Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke fü die schnelle Antwort.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten