ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Leader soll Newsletter verschicken!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Disco Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo! Ich möchte gerne das meine Leader Newsletter verschicken können um allen Squads bescheid zu geben das ein War ansteht!Geht das irgendwie ?
    Mfg:Disco


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Disco Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Begreife nicht so richtig was da beschrieben wird !Dafür habe ich zu wenig ahnung davon!
    Mfg:Disco
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Öffne phpmyadmin, klick auf SQL, kopiere den Code von unten, führe ihn aus und dann kannst du im adminbereich die Moduberechtigung für Newsletter zuweisen.

    Falls ic1_ nicht das von dir verwendet prefix is dann einfach ändern
    INSERT INTO `ic1_modules` ( `id` , `url` , `name` , `gshow` , `ashow` , `fright` )
    VALUES (
    '', 'newsletter', 'Newsletter', '1', '0', '1'
    );
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten