ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Ansicht der Member.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    uniskilled Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich.de Team und Community,

    ich bin noch relativ Frisch hier und habe noch nicht wirklich viel im Kopf, was HTML angeht. Die Frage dürfte bei dieser großen Community schon mehrere male gefallen sein, doch ich bin mit der Ansicht der Member nicht wirklich zufrieden.

    Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand schon etwas neues geschrieben hat, oder mir ein paar Tipps geben kann, wie man mit ein bisschen HTML die Sicht verändern kann.

    Links zum Download (Wenn was vorhanden ist) sind natürlich auch erwünscht zwinker

    MfG uniskilled

    PS: Habe jetzt nur eine Testseite und noch keinen Regulären, da der Snoop noch am Werken ist xD


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    1. suchfunktion bemühen!
    2. selbst mal in den downloadbereich schauen!

    kann doch nicht so schwer sein...
    und sag nicht, daß du da nix findest! da gibts genug themen drüber!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    uniskilled Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Netter Umgangsform scheint hier ein Fremdwort zu sein, oder!? Das muss ich mir von dir gar nicht bieten lassen, auch wenn du im Team von Ilch bist!


    @ Topic:

    Wenn es noch Menschen mit angemessener Ausdrucksweise und Hilfsbereitschaft hier im Forum gibt, bin ich sehr dankbar. Habe schon sehr lange keine Homepage mehr gehabt und muss mich erst mal wieder zurecht finden.

    Wenn das ein Verbrechen ist, tut es mir sehr leid!

    MfG


    Zuletzt modifiziert von uniskilled am 25.07.2007 - 09:07:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    darum geht es nicht!

    es geht darum, daß die leute einfach zu faul sind mal die suchfunktion zu benutzen!
    da werden nämlich 90% aller fragen beantwortet!

    einmal in den downloadbereich schauen und du wirst fündig:

    externer Link
    externer Link
    externer Link

    ps: bitte sehr.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Tyrargo ist nicht direkt im Team sondern Zivilstreife. Und die helfen im Forum Leuten die nicht weiter kommen.

    Und er hat mit seinen beiden Punkten Recht.
    Denn hättest du mal die Suchfunktion ausgiebig genutzt wären dir sicherlich einige Threads zu dem Thema angeboten worden.

    externer Link

    Und ein Blick in den Downloadbereich hätte dir auch mindestens 3 Module von verschiedenen Erstellern für die Memberliste geboten.

    externer Link
    externer Link
    externer Link

    Das Team und auch die Zivilstreifen sind immer bereit zu helfen und opfern dafür ihre Freizeit, aber wenn man sich selber nicht mal die Zeit nimmt selber ein bisschen umzuschauen, ist man einfach fehl am Platz und muss mit solchen Kommentaren rechnen.

    Und du könntest auch mal konkrete Fragen stellen zum verändern der Memberliste.
    Denn oft sind Änderungen nicht bloß mit ein paar HTML Codes abgetan sondern erfordern noch ein bisschen PHP.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    uniskilled Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Zu Freizeit "opfern":

    Dieses haben sie sich selber ausgesucht, damit könnt ihr uns nicht konfrontieren. Wenn ihnen die Freizeit wichtiger ist, dann können sie aus der Community austreten und Schwupps haben sie ihre Freizeit.

    In den Raum zu werfen, dass die Allgemeinheit deren Freizeit "stielt" ist in dieser Hinsicht nicht Fair!


    Zu Tonwahl:

    Man kann es trotzdem in einem angemessenen Form schreiben.



    Nicht desto Trotz vielen Dank für die Antworten.

    MfG uniskilled


    Zuletzt modifiziert von uniskilled am 25.07.2007 - 10:50:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    jetzt stell dir aber mal vor, daß niemand hier seine zeit "opfern" würde.
    dann würdest du nix haben, dann würd es nicht mal das ilch-script geben!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    uniskilled Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Richtig,

    dennoch habt ihr euch die "Arbeit" selbst ausgesucht und dafür die Community verantwortlich zu machen finde ich nicht Fair! Ich habe auch eine Community und muss damit leben, dass immer wieder die gleiche Frage gestellt wird. So ist es nun mal, auch wenn man die ganzen Tutorials und FAQ's gemacht hat.

    Gerade ihr habt sehr viele User.

    MfG


    Zuletzt modifiziert von uniskilled am 25.07.2007 - 11:01:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Was glaubst du würde passieren wenn alle die, die es nicht mehr einsehen Leuten zu helfen die sich weigern die Suchfunktion zu benutzen oder selber mal ein bisschen zu gucken, der Ilchcommunity den Rücken kehren?

    Richtig.
    Manuel könnte die Seite schließen weil er allein nicht den Support leisten kann und gleichzeitig das Script weiter entwickeln kann.

    Mindestens 1mal im Monat wird ein neuer Thread ins Kritik und Verbesserungen Forum gepostet wo neue Funktionen oder Funktionserweiterungen gewünscht werden.

    Im Teaminternen Forum haben wir einen Sammelthread wo viele der Wünsche und Verbesserungsvorschläge gesammelt werden.
    Der enthält 19 Postings die alle mindestens 50 Zeilen enthalten.
    Glaubst du das wird mal über nacht gecodet?

    Wenn wir hier nicht unsere Freizeit opfern würden, würden 90% der Ilchuser keine Homepage besitzen.

    Und auch wenn wir uns das ausgesucht haben unsere Freizeit damit zu verbringen hier kostenlosen Support zu geben, heißt das nochlangen nicht das wir auf Anfragen die in etwa so rüber kommen
    " Sucht mir mal dies und das raus" oder "Mach mir mal einer das und das fertig" antworten müssen "Selbst verständlich lieber guter User. Hier hast du es. Darf ich dir bitte noch was raussuchen?"


    Also zu allererst sollte man selber zusehen das man der Lösung seines Problems näher kommt. Und wenn man nicht das nötige wissen hat, dann kann man nachfragen. Aber von vorherein mit der Einstellung "Heute such ich mir nen dummen der mir das macht was ich will" losgehen, bringt nur Ärger
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    uniskilled Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und nun!?

    Habe doch geschrieben, dass ich hier neu bin und die Page noch nicht so richtig überblicke. Ihr hättet ja nicht antworten brauchen, doch wenn ihr das tut, dann kann man wohl verlangen bei einer ernst gemeinte Frage auch ernsthafte Antworten zu erhalten oder nicht?!

    Das ihr jederzeit über neue Funktionen usw. spricht finde ich sehr gut, doch ich als Anfänger kann damit zurzeit noch nicht viel Anfangen und brauche nun mal etwas mehr Hilfe als so manch anderer hier in der Community, und!? Wenn ihr mir nicht helfen wollt, weil ich in euren "Augen" faul bin, dann lass es doch einfach und fertig ist das Problem. Zudem ist mir das sicherlich klar, dass das Coden nicht über Nacht geht, habe ich auch nie behauptet, oder!?

    Zum anderen wollte ich nochmals betonen, dass ich versucht habe zu einem Ergebnis zu kommen (Bevor ich die Frage gestellt habe), doch mit den ganzen Themen konnte ich nicht wirklich was anfangen, dieses schloss sich denn darauf hinaus, dass ich hier einen neuen Thread eröffnet habe.

    In Zukunft werde ich es einfach sein lassen und meine Fragen woanders stellen.

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Nur noch eine Frage, wo hat hier jemand nicht nett reagiert, und wenn du mit der Suchfunktion fündig werden würdest und man dir sagt du könntest sie benutzen, verstehe ich nicht was daran nicht nett sein sollte?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tyrargo

    1. suchfunktion bemühen!
    2. selbst mal in den downloadbereich schauen!

    kann doch nicht so schwer sein...
    und sag nicht, daß du da nix findest! da gibts genug themen drüber!


    nur weil ich nicht bitte und danke geschrieben habe?
    keine sorge, ich reagier bei jedem user so, wenn er nicht erstmal die suchfunktion bemüht! wärst du länger hier unterwegs, dann wüsstest du auch wieso. dann hättest du irgendwann die gleiche einstellung, da wette ich mit dir!

    fragen zum ilch-script wirst du aber fast nur hier beantwortet bekommen!
    nutzt du überhaupt das ilch-script?
    wieso hast nicht gesagt, daß du schon gesucht hattest? klar, im nachhinein kann man dann viel interpretieren.

    ach ich halt mich da jetzt raus.

    könnte ja eigentlich auch geschlossen werden, weil:

    "In Zukunft werde ich es einfach sein lassen und meine Fragen woanders stellen."
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    uniskilled Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schließe oder lösche diesen Thread doch einfach, wie man sieht sehen die "Mitarbeiter" nichts ein ...

    Frage in Zukunft (Wie schon erwähnt) woanders. Gibt genug Foren für HTML und PHP.

    @ Mairu, wer die Zeichen kennt, der weiß wie der Tyrargo es meinte.


    Zuletzt modifiziert von uniskilled am 25.07.2007 - 12:10:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wieso siehst du nichts ein?

    natürlich gibt es genug foren für html oder php.
    aber keine anderen, die sich explizit mit dem ilch-script beschäftigen!

    wenn du eine allgemeine frage zu php oder html hast, dann frage ich mich, wieso du nicht gleich in einem anderen forum deine frage gestellt hast.

    nur willst du die memberansicht beim ilch-script verändern, bist du schon hier gut aufgehoben!

    dann nutze aber doch erstmal die suchfunktion! dann hättest nicht mal fragen müssen, sondern wärst gleich auf die geposteten links gestoßen!

    mit meinem ausrufezeichen wollte ich nur signalisieren, daß man die geschriebenen tatsachen auch mal anwenden soll.

    ich werd mich hier bestimmt nicht über satzzeichen streiten!

    ps: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    uniskilled Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na ja, wie man sieht können einige nicht richtig lesen ...

    Für mich ist die Sache nun gegessen und wenn ich fragen habe, werde ich schon jemanden finden, der mir helfen wird.

    Danke für das entgegengebrachte Gespräch!

    HF
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten