ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche Designer und Coder gegen Geld ...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    uniskilled Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Community,

    Ich suche derzeit einen Designer für ein Projekt (Clan), was ich derzeit mit einem Kollegen ausgearbeitet habe. Wir haben selbst versucht einen Design mit Photoshop zu erstellen und mussten feststellen, dass wir in diesem Bereich kein Talent haben weinen

    Nun wollen wir uns auf die Suche nach einem guten Designer machen und sind bereit dafür etwas an Geld zu geben, dieses wir dann besprechen werden (summe etc.) ... Der Designer müsste Allerdings das Design an die aktuelle Version von Ilch anpassen können.

    Wer Interesse hat etwas Geld zu verdienen und die Zeit dazu findet, bitte hier über die PM melden. Zudem erwünschen wir uns von dem Designer einige Referenzen, um uns ein Bild von seiner Arbeit und Vorstellungen machen zu können.

    Wir lassen den Designer in Sachen:

    - Farbwahl
    - Banner
    - Content
    - Newsbanner
    - Squad-Banner

    ... freie Hand, damit er seine Arbeit wie gewohnt durchführen kann. Anhand der Referenzen können wir uns wie bereits beschrieben einen Bild des Designers machen und wenn er uns gefällt, kann er uns einen nach seinen Geschmack machen.


    MfG uniskilled


    Zuletzt modifiziert von uniskilled am 23.07.2007 - 11:48:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten