ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Minispiele

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    weodeo Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,

    Kennt einer von euch ein Spiel indem ganz viele Minispiele sind (sowie Mario Party, halt nur für PC und nur Minispiele) oder kennt vllt so noch einer gute Minispiele die man auch zu zweit oder spielen kann? Hat einer da so seine Favoriten?(*)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    mein favorit ist super mario war 1.7:
    smw.72dpiarmy.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    glücklich Ich zogg auch gern Minigames, aber ich denk mal für deine Zwecke ist Little Fighter 2 very nice, kann man bis zu 4 Gamers an einem Rechner zoggen(offline natürlich)-ist halt ein Fightspiel mit verschiedenen Modis, also zusammen durchaun oder gegeneinander, ist ganz dir überlassen. Ich meine, das da sogar eine Move-List mit dabei ist, in der du deine Moves abgucken und nachmachen kannst=)

    Hier der Link: santos-pfenning.de/x-731702.jpg
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    logologo Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na klar, kenne ich hier jede Menge an verschiedensten Minispielen. Besonders im Flash Games Bereich bin ich auch täglich unterwegs und teste neue Spiele bzw. versuche die Highscores der anderen Spieler zu knacken :-)
    -> Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    schau mal aufs Datum
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    memory Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    little fighter 2, das finde ich toll
    WERBUNG entfernt!
    Gruß Lord|Schirmer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten