ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » ilch 1.2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leute hat ja mit sicherheit jeder gesehen das manuel meinte das dies vorerst dasletzte update derilch version 1.1 seinw ird also die h version weiss einer von euch evtl wann die version 1.2 raus kommen soll???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Nein, weil das noch lange nicht fest steht, aber es wird schon daran gearbeitet, aber bevor die rauskommt wird es wohl eine Betaphase geben, in der ihr alle schön testen könnt zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mh jaja deswegen frage ich ja ob ihr evtl en datum wusstet weil ich ne neue hp für ne Feuerwehr mache aber bevor ich da jetzt ilcvh 1.1 drauf mache oder so aber wenn ja sowieso erst wieder die beta phase kommt dann kann das ja warten nicht wahr
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Es kann auf jeden Fall dauern zunge
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    [KoD]M4 Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich wette die nächste version wird der knaller
    .(....\............../....)
    . \....\........... /..../
    ...\....\........../..../
    ....\..../´¯.I.¯`\./
    ..../... I....I..(¯¯¯`\
    ...I.....I....I...¯¯.\...\
    ...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
    ...\.....` ¯..¯ ´.......'
    ....\_________.·´
    .....l-_-_-_-_-_-
    .....l-_-_-_-_-_
    rockn roll
    Und wenn sie nicht gestorben sind,blablabla den rest kennen wir schon. lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Selbst wenn die 1.2 rauskommt, du kannst doch jetz schon damit anfangen. Ilch hat sone geile Funtion, dass man sein Script "updaten" kann=) - Habs selber schon ein paar mal gemacht, funzt wunderbar!
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Nur so interessenshalber, wird an 1.2 noch gearbeitet?
    Der Thread hier ist doch schon nicht mehr der Jüngste.
    Hier geht's zum The E-Network
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    iNETstaR Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist das hier nun mit einen css cup verbunden?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    was hat ilch 1.2 mit einem "css cup" zu tun ?????? :-O
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hey Leute,
    wie siehts mit der neuen Version nun aus?
    Ich kann dem Entwicklerblog nichts neues entnehmen; allein im Forum schon seit 21 Wochen kein Eintrag mehr.
    Der Thread in dem man eigentlich Vorschläge machen kann (laut Entwicklerblog)externer Link ist schon ewig geschlossen.
    Tut sich da noch was?
    Bzw. wenn ja bleibts dabei dass es Anfang dieses Jahres rauskommt?
    Mich würd auch noch interessieren ob das GroupX und das Artikelmodul integriert werden/wurden!?
    Hab das im Entwicklerblog mal vorgeschlagen, hat dann geheißen wenn dann nur in überarbeiteter Form.
    Spricht ja nichts gegen eine Überarbeitung, aber wär schon super wenn die beiden Module integriert werden würden.
    Das Artikelmodul findet bei uns einen richtig großen Anklang.
    Und für die Gruppen können sich auch immer mehr begeistern.
    Naja, vielleicht liests ja einer der Entwickler und kann uns mal bissl auf dem Laufenden halten.

    Viele Grüße
    Alex

    PS ihr macht das alle ehrenamtlich, von daher würde ich verstehen wenn sich das Ganze noch rauszögert.
    Ich würds nur gerne wissen wie es aussieht, da wir mit unserer Community dieses Jahr noch richtig durchstarten wollen und sollte die neue Version in absehbarer Zeit rauskommen würden wir das noch gerne abwarten!!!


    Zuletzt modifiziert von Ibizakid am 04.01.2010 - 00:04:04
    Hier geht's zum The E-Network
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten