ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Erweiterrung für die Clankasse???

Geschlossen
  1. #151
    User Pic
    mobi Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Rockwulf meinte das er sein Clankassenscript hochlädt Link
    ZitatZitat geschrieben von Rockwulf

    Guten Morgen,

    Module von mir

    Punktesytem v1
    Clankasse v1.3

    gibt es ab ende nächster woche wieder hier frei verfügbar

    externer Link


    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #152
    User Pic
    Lasdoras Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bis heute sind se nicht hochgeladen -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #153
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Nun das hat sich geändert leider ist mein Job recht stressig
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #154
    User Pic
    mobi Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Rockwulf

    Nun das hat sich geändert leider ist mein Job recht stressig

    gesperrtes Bild


    Zuletzt modifiziert von mobi am 14.01.2011 - 20:09:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #155
    User Pic
    Poldi-1 Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wow sieht echt super aus das Ding. Installation/Einpflegen in bestehende Scripte hat prima geklappt jetzt muss ich nur noch auf unseren Kassenwart warten für Praxistests zwinker

    edit:
    Was mir jetzt schon aufgefallen ist: In den Mitgliederbeiträgen sollten doch besser nur "Vollmember" angezeigt werden (also nicht für User und Trialmember - k.a. welchen Wert die Gruppe Member hat)


    Zuletzt modifiziert von Poldi-1 am 01.03.2011 - 13:07:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #156
    User Pic
    Vauxhall Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Leute

    Hab mir die clan kassen erweiterung auch installiert alles wunder bar auch das ein pflegen in deie login box mit benutzer center hat geklappt.

    Nun zu meinem anliegen kann man irgentwie member dort einpflegen oder löschen da jetzt regestriete user und Partner angezeigt werden im admin bereich.

    Lg


    Zuletzt modifiziert von Vauxhall am 06.04.2011 - 16:11:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #157
    User Pic
    Funker Vogt Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ollobollo

    mir ist auch was aufgefallen:
    Bei der Darstellung der kasse wird im Fenster des Monats das Jahr um 2 stellen gekürzt

    d.h.: "Mitgliedsbeitrag von XXX bis 20 und dann fehlen 2 Zeichen

    Wo kann mna das denn ändern das das koplatte Jahr angezeigt wird


    Tolle Arbeit, vorneweg.
    Habe das Modul heute auf unserer Seite auch installiert. Im content-Bereich haben wir aber teilweise den gleichen Fehler wie von Ollobollo beschrieben.
    Liegt das vielleicht an der Gesamtzeichenlänge? Benutzer mit kürzerem Namen als meiner werden vollständig angezeigt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #158
    User Pic
    Funker Vogt Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hat sich erledigt, hab den Eintrag bearbeitet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #159
    User Pic
    PurpleTurtle Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    hab da ein kleines Problem.......

    wenn die Member sich einloggen ist dort nichts zusehen von irgendwelchen ...du bist fälli oder hast bezahlt bis.....in der Login Box ist auch nichts zu sehen.

    Auch die Member sehen nichts............was läuft falsch....?

    Weiss mit leider keinen Rat mehr......im Adminbereich sehen ich alles was Kasse angeht.

    Gruß
    Purple
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #160
    User Pic
    ---Doc--- Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    218
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Eine Lösung habe ich auch nicht, konnte das nur gerade auch nachvollziehen und fände es auch klasse, wenn es eine Lösung gibt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #161
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi zusammen,ihr müsst über das AP Mitgliederbeiträge erst einmal ein Konto für jedes zahlende Mitglied mit einer Nullbuchung anlegen.Ich habe das am Anfang so gemacht.
    z.B. Member X, Zyklus monatlich ,5€ ,Datum übernehmen buchen,danach Kontobuchungen die Beitrag wieder löschen beim X
    Der Zyklus ist nun eröffnet
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #162
    User Pic
    ---Doc--- Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    218
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hab ich probiert. Also bei Mitgliederbeiträge 5 Euro mit aktuellem Datum und monatlich.
    Dann unter Buchungen einmal probiert den Betrag auf null zu setzen als auch dort die Buchung herauszunehmen. Bei letzterem ist unter Mitgliederbeitrag alles beim Alten. Aber in keinem Fall erscheint ein Hinweis.
    Ich habe auch testweise alle Buchungen gelöscht und stattdessen eine Buchung in der Vergangenheit eingetragen, so daß es wieder fällig wäre.
    Auch das half nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #163
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi Doc, mal eine blöde Frage.Hast Du denn die Kasse in deiner Loginbox eingebaut.Das Modul bezieht sich nur auf die standart Datei, so bald wie Du was anderes benutzt wie ein Loginslider, musste das erst bearbeiten.Das mit der Vergangenheit funktioniert nicht und das mit der Nullbuchung steht ein zwei Seiten vorher in dem Thread.Bei panel_login.php und htm kann ich dir helfen.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #164
    User Pic
    ---Doc--- Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    218
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Moin wildhorse,

    och, so blöd finde ich die Frage nicht lächeln
    Ich kann sie nur nicht sicher beantworten. Einen Loginslider o.ä. habe ich nicht installiert, es sollte also der Standard sein.

    Die login.php aus contents/user beinhaltet folgenden Code:

    <?php 
    #   Copyright by: Manuel
    #   Support: www.ilch.de
    
    
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    
    $title = $allgAr['title'].' :: Login';
    $hmenu = $extented_forum_menu.'Login'.$extented_forum_menu_sufix;
    
    
    $tpl = new tpl ( 'user/login.htm' );
    if ( loggedin() ) {
      $design = new design ( $title , $hmenu, 0);
      $design->header();
      if (isset($_POST['wdlink'])) { $wd = $_POST['wdlink']; }
      else { $wd = 'index.php?'.$allgAr['smodul']; }
      wd ($wd, $lang['yourareloged']);
      $design->footer();
    } else {
      $design = new design ( $title , $hmenu );
      $design->header();
      $tpl = new tpl ( 'user/login.htm' );
      $tpl->set_out('WDLINK','index.php?'.$allgAr['smodul'],0);
      $design->footer();
    }
    
    
    ?>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #165
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi Doc, Du hast die login.php vom Clankassenmudul gar nicht hochgeladen, die sieht so aus
    <?php
    #   Copyright by Manuel Staechele
    #   Support www.ilch.de
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    $tpl = new tpl ( 'user/boxen_login.htm' );
    if ( loggedin() ) {
    	if ( user_has_admin_right($menu,false) ) {
    		$tpl->set ( 'ADMIN', '<a class="box" href="admin.php?admin">'.$lang['adminarea'].'</a>' );
    	} else {
    		$tpl->set ( 'ADMIN', '' );
    	}
    	if ( $allgAr['Fpmf'] == 1 ) {
    		$erg = db_query("SELECT COUNT(id) FROM `prefix_pm` WHERE gelesen = 0 AND status < 1 AND eid = ".$_SESSION['authid']);
    		$check_pm = db_result($erg,0);
    		$nachrichten_link = '<a class="box" href="index.php?forum-privmsg">'.$lang['messages'].'</a>&nbsp;('.$check_pm.')<br>';
    	} else {
    		$nachrichten_link = '';
    	}
    	$payok=@db_count_query('SELECT COUNT(uid) FROM prefix_kasse_beitraege WHERE uid='.$_SESSION['authid']);
    	$date=@db_result(db_query('SELECT date FROM prefix_kasse_beitraege WHERE uid='.$_SESSION['authid']),0);
    	if(time()>$date AND $payok==1){
    		$erg=db_query('SELECT * FROM prefix_kasse_beitraege WHERE uid='.$_SESSION['authid']);
    		$row=db_fetch_assoc($erg);
    		$payedto= mktime(0, 0, 0, date ("m",$row['date'])+$row['zyklus'] , date ("d",$row['date']), date("Y",$row['date']));
    		$prewarn= mktime(0, 0, 0, date ("m") , date ("d")+20, date("Y"));
    		$warn= mktime(0, 0, 0, date ("m") , date ("d")+7, date("Y"));
    		$alert= mktime(0, 0, 0, date ("m") , date ("d")+2, date("Y"));
    		$payedto2=date("d.m.Y",$payedto);
    		if($payedto<time()){
    			$beitrag='<div style="color:#9F0000;"><h3>Beitrag war zu zahlen am '.$payedto2.'</h3></div>';
    		} elseif($payedto>time() AND $payedto<=$alert){
    			$beitrag='<div style="color:#FF0033;">Beitrag ist zu zahlen am '.$payedto2.'</div>';
    		} elseif($payedto>time() AND $payedto<=$warn){
    			$beitrag='<div style="color:#FF7F00;">Beitrag ist zu zahlen am '.$payedto2.'</div>';
    		} elseif($payedto>time() AND $payedto<=$prewarn){
    			$beitrag='<div style="color:#5CE72E;">Beitrag ist bezahlt<br>bis '.$payedto2.'</div>';
    		} elseif($payedto>time()){
    			$beitrag='<div style="color:#ffffff;">Beitrag ist bezahlt<br>bis '.$payedto2.'</div>';
    		}
    	} else{
    		$beitrag='';
    	}
    	$tpl->set ( 'SID' , session_id() );
    	$tpl->set ( 'NACHRICHTEN' , $nachrichten_link );
    	$tpl->set ( 'BEITRAG' , $beitrag );
    	$tpl->set ( 'NAME', $_SESSION['authname'] );
    	$tpl->out (0);
    } else {
    	if (empty($_POST['login_name'])) { $_POST['login_name'] = 'Nickname'; }
    	if (empty($_POST['login_pw'])) { $_POST['login_pw'] = 'ääääääää'; }
    	$regist = '';
    	if ( $allgAr['forum_regist'] == 1 ) {
    	$regist = ' &nbsp; &nbsp; <a href="index.php?user-regist">Regist</a>';
    	}
    	$tpl->set_ar_out ( array ( 'regist' => $regist, 'wdlink' => '?'.$allgAr['smodul'], 'PASS' => $_POST['login_pw'], 'NAME' => $_POST['login_name'] ) , 1 );
    }
    unset($tpl);
    ?>

    Lade dir nochmal die Datein in ihrer Ordnerstruktur hoch,die Installation haste aber durchgeführt oder?
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #166
    User Pic
    Fonsi1 Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    455
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Sorry wildhorse hat recht.
    Meins war verkehrt zwinker


    Zuletzt modifiziert von Fonsi1 am 15.10.2011 - 12:56:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #167
    User Pic
    ---Doc--- Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    218
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ich habe gerade noch mal die alte Version angesehen.
    Hochgeladen hatte ich alles und auch installiert.

    Also die Clankassen login.php unter include/boxes liegt vor und sieht so aus:

    <?php
    #   Copyright by Manuel Staechele
    #   Support www.ilch.de
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    $tpl = new tpl ( 'user/boxen_login.htm' );
    if ( loggedin() ) {
    	if ( user_has_admin_right($menu,false) ) {
    		$tpl->set ( 'ADMIN', '<a class="box" href="admin.php?admin">'.$lang['adminarea'].'</a>' );
    	} else {
    		$tpl->set ( 'ADMIN', '' );
    	}
    	if ( $allgAr['Fpmf'] == 1 ) {
    		$erg = db_query("SELECT COUNT(id) FROM `prefix_pm` WHERE gelesen = 0 AND status < 1 AND eid = ".$_SESSION['authid']);
    		$check_pm = db_result($erg,0);
    		$nachrichten_link = '<a class="box" href="index.php?forum-privmsg">'.$lang['messages'].'</a>&nbsp;('.$check_pm.')<br>';
    	} else {
    		$nachrichten_link = '';
    	}
    	$payok=@db_count_query('SELECT COUNT(uid) FROM prefix_kasse_beitraege WHERE uid='.$_SESSION['authid']);
    	$date=@db_result(db_query('SELECT date FROM prefix_kasse_beitraege WHERE uid='.$_SESSION['authid']),0);
    	if(time()>$date AND $payok==1){
    		$erg=db_query('SELECT * FROM prefix_kasse_beitraege WHERE uid='.$_SESSION['authid']);
    		$row=db_fetch_assoc($erg);
    		$payedto= mktime(0, 0, 0, date ("m",$row['date'])+$row['zyklus'] , date ("d",$row['date']), date("Y",$row['date']));
    		$prewarn= mktime(0, 0, 0, date ("m") , date ("d")+20, date("Y"));
    		$warn= mktime(0, 0, 0, date ("m") , date ("d")+7, date("Y"));
    		$alert= mktime(0, 0, 0, date ("m") , date ("d")+2, date("Y"));
    		$payedto2=date("d.m.Y",$payedto);
    		if($payedto<time()){
    			$beitrag='<div style="color:#9F0000;"><h3>Beitrag war zu zahlen am '.$payedto2.'</h3></div>';
    		} elseif($payedto>time() AND $payedto<=$alert){
    			$beitrag='<div style="color:#FF0033;">Beitrag ist zu zahlen am '.$payedto2.'</div>';
    		} elseif($payedto>time() AND $payedto<=$warn){
    			$beitrag='<div style="color:#FF7F00;">Beitrag ist zu zahlen am '.$payedto2.'</div>';
    		} elseif($payedto>time() AND $payedto<=$prewarn){
    			$beitrag='<div style="color:#5CE72E;">Beitrag ist bezahlt<br>bis '.$payedto2.'</div>';
    		} elseif($payedto>time()){
    			$beitrag='<div style="color:#ffffff;">Beitrag ist bezahlt<br>bis '.$payedto2.'</div>';
    		}
    	} else{
    		$beitrag='';
    	}
    	$tpl->set ( 'SID' , session_id() );
    	$tpl->set ( 'NACHRICHTEN' , $nachrichten_link );
    	$tpl->set ( 'BEITRAG' , $beitrag );
    	$tpl->set ( 'NAME', $_SESSION['authname'] );
    	$tpl->out (0);
    } else {
    	if (empty($_POST['login_name'])) { $_POST['login_name'] = 'Nickname'; }
    	if (empty($_POST['login_pw'])) { $_POST['login_pw'] = 'ääääääää'; }
    	$regist = '';
    	if ( $allgAr['forum_regist'] == 1 ) {
    	$regist = ' &nbsp; &nbsp; <a href="index.php?user-regist">Regist</a>';
    	}
    	$tpl->set_ar_out ( array ( 'regist' => $regist, 'wdlink' => '?'.$allgAr['smodul'], 'PASS' => $_POST['login_pw'], 'NAME' => $_POST['login_name'] ) , 1 );
    }
    unset($tpl);
    ?>


    Dies entspricht ja Deiner Version. Welche login.php wird aufgerufen bzw. wie kann ich das feststellen? Oder muß in die contents/user/login.php noch ein Querverweis? In der Installationsanleitung stand davon nichts.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #168
    User Pic
    Fonsi1 Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    455
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    In der Readne steht doch
    ZitatZitat
    In der Navigation muss dafür die Loginbox von der Datein "login.php" auf die Datei "login+cbs.php" Geändert werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #169
    User Pic
    ---Doc--- Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    218
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    In meiner readme.txt nicht.

    ZitatZitat
    ###Installation###
    Daten auf Webspace kopieren install.php ausführen fertig zunge

    ###Update###
    Zum Update von 1.0 auf 1.1 einfach die zugehörige update Datei ausführen
    Zum Update von 1.1 auf 1.2 einfach die Dateien im ordner include/admin neu hochladen
    Zum Update von 1.2 auf 1.3 einfach die zugehörige update Datei ausführen und alle Dateien neu hochladen

    ###Wichtig###
    Vor der Installation ein Backup machen

    Überschreibt folgende Dateien:

    include/boxes/login.php
    include/teamplates/user/boxen_login.htm
    include/admin/kasse.php
    include/contents/kasse.php

    Datenbank Änderung:

    Es wird keine bestehende Tabelle geändert lediglich eine neue hinzugefügt bzw die neu hinzugefügte geändert


    ###Funktionen###


    Edit:
    Falls es unterschiedliche Versionen gibt, ich habe mein Clankassenmodul von hier:
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von ---Doc--- am 15.10.2011 - 13:55:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #170
    User Pic
    Fonsi1 Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    455
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    hm anscheinend hat er doch einiges verändert??
    Alls ich es noch gedownloadet habe sah die readme anders aus.
    Vergess das was ich oben geschrieben habe!!
    Denn damals hieß es noch login+cbs.php
    Sorry
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #171
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    Das liegt daran das include/boxes/login.php überschrieben wird zwinker
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #172
    User Pic
    ---Doc--- Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    218
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Fehler gefunden.

    Ich nutzte nicht die überschriebene login.php sondern loginbs.php, weil diese schöner aussieht lächeln


    Zuletzt modifiziert von ---Doc--- am 15.10.2011 - 14:09:58
    Edit:
    Als Loginfeld mag ich die login.php auch nicht verwenden. Könntet ihr mir vielleicht sagen was drinstehen muß damit nur die Meldung bezüglich der Kasse erscheint? Also kein Login, kein Abmelden etc.?


    Zuletzt modifiziert von ---Doc--- am 15.10.2011 - 14:11:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #173
    User Pic
    Fonsi1 Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    455
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Du kannst das auch, in deine Alte loginbox einbauen??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #174
    User Pic
    ---Doc--- Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    218
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ich glaube, das würde diese sprengen. Ich weiß nicht ob Du die loginbs.php mal ausprobiert hast. Stell Dir ein Quadrat vor mit 4 Icons nach Login für Posts, PMs, Profil und Logout. Da bliebe nicht viel Platz übrig.

    Ohne diese Links als Text im login.php würde es sich als Hinweisfenster im Menu aber auch sehr gut machen, daher die Idee, die login.php so zu entschlacken, daß nur noch der Teil der Kasse enthalten ist.

    Edit: Gelöst.
    Ich Depp hab in der php nach einer Lösung gesucht. Hätte ich in der templates/user/login.html geschaut, hätte ich schneller die Lösung gefunden. Einfach die entsprechenden Bereiche oben entfernen.

    Vielen Dank für eure Geduld und schnelle Hilfe.


    Zuletzt modifiziert von ---Doc--- am 15.10.2011 - 14:37:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #175
    User Pic
    Matrix10 Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Morgen ein schönes mod habe da aber ein problemm mit den updats da fehlt eine datei. die von 1.1 auf 1.2 kann das sein.
    danke schaon mal in voraus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #176
    User Pic
    ---Doc--- Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    218
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Stimmt, in meinem File ist für Update auch nur für 1.0 auf 1.1 und von 1.2 auf 1.3
    Von 1.1 auf 1.2 fehlt. Bei mir war es kein Problem, weil ich neuinstallierte und kein Update benötigte. Falls hier keine Antwort kommt, hast Du schon mal silentforces.de nachgeschaut? Dort soll ja laut readme auch Support gegeben werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #177
    User Pic
    H2D2 Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Rock @ Wulf,

    deine Idee gefällt mir sehr gut!
    - Habe alles installiert
    - Updates 1.0 auf 1.1 ok
    - bein zweiten bin ich mir net sicher!
    - bei update 1.2 auf 1.3 schreibt er folgendes!!!!!!!!!

    gesperrtes Bild

    In wie weit die Kasse funktioniert:
    Mir ist aufgefallen, dass die gezahlten Beiträge nicht im log in Bereich angezeigt werden!!!!

    Ich habe auch die log in Box versucht umzubenennen, da ich ein anderes Layout benutze aber zwecklos. Dann steht da nur {BEITRAG}

    Was habe ich falsch gemacht??
    Hier im Forum habe ich nix gefunden...



    H2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #178
    User Pic
    venyl79 Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gibt es auch eine Antwort auf seine Frage?

    mfg venyl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #179
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Wenn ich mich richtig entsinne habe ich das ganze bei im auf dem Server geändert. War ein fehler bei der migrierung mehrerer Module.

    Was den geposteten Fehler angeht steht es doch direkt darunter:

    Es sei denn es ist en fehler mit duplicate entry

    ok hier ist es duplicate column läuft aber auf das gleiche hinaus.
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #180
    User Pic
    spicox Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat hier irgend jemand das Template zu diesem Kassensystem?

    vogeljay.vo.funpic.de/Images/CBS/v1/screen_2.jpg

    währe sehr Dankbar wenn es mir jemand geben könnte.
    Bin froh jetzt zumindest die Kasse schon mal hinbekommen zu haben.

    lächeln


    Zuletzt modifiziert von spicox am 15.08.2013 - 12:38:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten