ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Menue Boxen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Killerbohne Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leuts,

    Bin auf der suche nach einer Antwort auf meine Frage,
    habe schon im Forum gelesen aber leider nichts brauchbares gefunden. Deshalb schreib ich mal:-)

    Un zwar würde ich gerne wissen ob es Möglich ist die Menueboxen zu vereinen, so das es keine Leerzeile mehr gibt zwischen den Boxen. ( Standart )

    Könnte mir jemand dabei helfen? Wäre sehr nett!

    Danke vorab schon mal für euere Beiträge :-)

    Mfg! Killerbohne
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    in der boxen.tpl im ordner include/designs/deindesignordner (standart ilchclan) und da ist das schon und in der kannst du die leertasten rausmachen. und tpl kannst du ganz normal mit einem notepad oder so öffnen Frontpage geht natürlich auch.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Killerbohne Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi SLJ,

    Danke dir für die Info werde es dann gleich mal versuchen, jedenfalls weiß ich jetzt wo:-) Alles nicht so leicht wenn man Anfänger ist. *gg*

    Good Job Jung zwinker

    Mfg! Killerbohne
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten