ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Noch ein Design ;)

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Würde spontan sagen, dass sich doch sowas eig nur mit flash realisieren richtig und realisierbar machen lässt, oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Sind zwar 2 votes aber sie hätten eine unterscheidliche länger daher finde ich das unpassend,... aber müsste man wirklich mal testen dann kann man weiter sehen,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    @SLJ mhh kommt ganz von der gestaltung an zwinker man kann votes auch kurz bzw. lang fassen
    @PacificStorm: Flash ist natürlich immer geil.... aber da ich das nicht kann wirds wohl auch mittels css (->visible->invisible) oder wenns nicht ganz so schön sein soll mit na 2index gehen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    man kanns doch auch so machen, dass die beiden voteboxen immer gleich lang sin. immer so lang wie die längere. dann dürfts doch nichtmal schlecht aussehn
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhuu,
    Also von einer Only Flash site rat ich dir ab, ist das dümmste was es so geben kann. Was aber geht wenn so nen banner oder so annimierst.

    Wegen anpassen kannste evt. ein bisschen js zur unterstützung gebrauchen, aber eigentlich sollte das Design so realisierbar sein, auch auf ilch.
    Weil was webspell kann, kann ilch schon längst, umgekehrt natürlich nicht.

    Sonst mal schickes design, bisschen überladen u dunkel, ist aber geschmakssache zwinker.

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    mhh naja ich kann nicht besonders gut coden, reicht definitiv nicht um das design realisierbar für ilch zu machen zwinker.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    LoRrD_oF_D Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    263
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde das Design schlecht da du kannst keine Kritik vertragen darf man hier denn net seine Meinung zum Design loswerden .


    Zuletzt modifiziert von LoRrD_oF_D am 15.06.2007 - 23:21:14
    I'm living for designing, (but) what's up with coding?
    One of the Best Community on the world
    highrise-gfx.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    xD nur weil du keine kritik vertragen kannst,
    man bist du kiddy arm, weil ich bei deinem template geschrieben hab das dein template öde ist musst du nicht von dir auf andere schliessen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    au man lord_of_D .. so schlimm bin ja nicht einmal ich oder?! ^^ ... sei wenigstens ehrlich ^^

    mio; immerschön weiter so nich?! zwinker - aber an deinem style musst du manchmal noch arbeiten ^^ entweder oder sag ich nur noch mal xD und achte immer auf die einteilung, propotionen und so lächeln
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    WS7 Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also mir gefällts. Schlicht und tolle Farbwahl. Einzige Stelle, die man noch überarbeiten könnte: Loginbereich
    Der schwebt da oben etwas gelangweilt über dem Header herum.


    Zuletzt modifiziert von WS7 am 16.06.2007 - 00:24:32
    # Nichts ist für die Ewigkeit
    New Project is coming soon....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten