ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Neues vom Teufelsgenie

Geschlossen
  1. #91
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    hat ne vorgeschichte ;-) (glaube das war thousandhands.. kann mich aber auch irren^^)
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #92
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was war ich? was hat ne vorgeschichte? grumml

    na egal ^^ - ich weiß, ich drück mich normalerweise auch nicht so aus und vom typ her bin ich eigentlich auch eher anders xD ...
    naja, hier das template "fertig" ... bald kann das sponsoring anfangen lächeln (vielleicht xD "bald") zwinker
    matthias-schlich.de//include/images/usergallery/img_289.jpg
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #93
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich finde sowas immer voll daneben:
    Nickname:"Du bist wohl das eingebilde ste Arschloch auf dieser Welt. Wem möchtest du was beweisen. Bzw. was ist in deinem Hirn falsch. Mit deinen Worten wirkst du wie so eine richtige Tussy. Aber wie war das noch: Nicht mal Haare am Sack aber Poppen wollen. Alter werd erstmal Erwachsen"
    quelle: shoutbox meiner seite: fms24.com/G4L/hts/

    dragon, JETZT eskaliert das ganze! -.-
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #94
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja ich denke eher nicht, dass das dragon war. er hat bis jetzt jedenfalls nicht mit solchen beschimpfungen rumgeworfen und auch eher versucht es friedlich zu lösen...naja mehr oder weniger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #95
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gut, aber vieles spricht für ihn...
    falls ich falsch liegen sollte, solle sich doch der herr nickname bei mir melden bzw. sich zu bekennen geben! danke...

    mal ne frage noch an den meister:
    wie soll man hier schlau werden?
    kennst du dein geburtsdatum nicht, oder gibst du dich etwa gern älter aus als du bist (um bei raccons sein zu können?!)
    externer Link
    wenn ja; hast du hier übrigens gelogen ^^ .. aber ich denke du wirst entweder nun deine profile angleichen, was komisch wäre .. oder du bestreitest es wie immer ohne glaubwürdigen anhaltspunkt...

    ich mag solche zurückgebliebenen typen wie dich nicht... hat man sowas nötig? - und wer ist nickname??!


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 11.08.2007 - 01:09:53
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #96
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1. bin ich nicht Nickname.... Bevor du hier groß sagst, das ich das war, möchte ich gern die Ip Addresse wissen und Bewise auf dem Tisch haben....

    2. Danke das du mir das sagst, ich hab nämlich das Datum falsch eingegeben und als ich die Page erstellt hatte , habe ich ein extra profiefield mit "Alter" erstellt und da habe ich damals 17 geschrieben, aber mehr will ich davon nicht wissen, da es mir langsam egal ist was der eine oder andere über mich redet!

    Um es auf den Punkt zu bringen... Ich brauche mich nicht mit einer Person abgeben, die unwahre sachen behauptet und lügen verbreitet!
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #97
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Dr4g0n2k8
    Danke das du mir das sagst, ich hab nämlich das Datum falsch eingegeben

    Sry, aber das hört sich wie eine schlechte Ausrede an. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #98
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit in diesem Thread ;-)

    Ich werd jetzt weiterhin alle Themen schließen, die sich in gewissem Maße so entwickelt wie dieses hier.

    Warum muss es "DEN" Topdesigner geben? Um zu den besten zu gehören zählt nicht nur das können.

    Jankrug zum Beispiel gehört für mich dazu. Gute Beiträge, gutes benehmen, guter designer..


    Ihr zwei... hmmmm... find ich nicht.. Nicht weil ihr nichts drauf hättet, sondern weil ihr einfach vom benehmen nicht so weit seid..

    @Thousandhands
    Achja, die vorgeschichte... da hab ich mich geirrt, war ein anderer ;-)
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten