ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » LAN-Party Modul

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ab September werde ich warscheinlich mit sowas anfangen zuerst muss aber meine jetzige page fertig werden,...;)

    Wie es genau wird also modul oder ne komplette lan version von ilch weiß ich noch nicht. Und ob ich es zum schluss überhaupt veröffentliche ist auch ne frage eventuell schließe ich mich auch einem bisherigen projekt an,...;)
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Mictlan Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so, ich merke hier ist leider nichts mehr gelaufen, ein fertiges Modul sehe ich leider auch nicht, würde das Thema gern ml wieder aufrollen und einen der Coder fragen ob er mal ein Modul dafür erstellen könnte!?

    mfg Mictlan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hallo? Mach mal die Augen auf kleiner! Schau mal aufs Datum des Posts!!! Achte demnächst drauf zwinker
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Mictlan Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ha ach ne, und was denkste warum ich geschrieben habe das ich das thema gern mal wieder aufrollen würde???

    das datum hab ich schon gesehen, aber extra nen neuen tread aufmachen ist sinnlos, weil hier alles nötige steht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    puta-madre Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe aus ilch eine etwas leichte lanparty page gebaut ging ganz gut ohne fehler ;-) externer Link

    meine frage nun an euch geht das so oder is das zu doof ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hi,

    also ich habe auch mal ne lan veranstaltet und dazu die lansuite cms benutzt

    hier der link
    lansuite.orgapage.de/

    Ich finde die cms echt gut und übersichtlich und vor allen dingen is es kostenlos.

    Meine persönliche Meinung is, daß Ilch sowas nicht unbedingt als Modul braucht. Man kann ja eine Lan CMS verlinken und da hat man sicherlich mehr gewonnen als wenn man sich stundenlang hinsetzt und am Ende doch nicht sowas umfangreiches bei rauskommt.

    In diesem Sinne
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    FynnPath Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    512
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von olos

    Ich finde das cms echt gut und übersichtlich und vor allen dingen is es kostenlos.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    DIE content management software oder
    DAS content management system zwinker

    wobei letzteres schon richtig ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    man sollte vielleicht für Krümelkacker hier ne extra Forenrubrik aufmachen.

    "Such und Find Rechtschreib- und Grammatikfehler"^^

    Naja es wird immer Leute geben, die was bewegen wollen und Leute die das bewegen wollen kontrollieren wollen.
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    stimmt *gg*

    aber dennoch find ich lansuite auch recht nett.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das stimme ich zu;)
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten