ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » ilch Installation bei gimyweb

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, ich habe ein Problem...

    ich kann einfach "nicht mehr" das ilch auf einem Gimyweb installieren! Nachdem ich erfolgreich alle Dateien hochgeladen habe und die install.php ausführe zeigt er mir schon sofort an das alle CHMOD Rechte korrekt sind bowhl ich die noch gar nicht eingestellt habe!?

    Danach bei der MySQL Abfrage wirds kniffelig ^^, da ich vergessen hab wo was geanu reingehört. Gimyweb ist mit ihren Angaben zur MySQL Datenbank ein wenig "umschrieben" zunge.



    Es währ lieb wenn mir jemand sagen würde welcher Datenteil von Gimyweb in welches Feld von der Installation von ilch reinkommt. Ich blick da so langsam bei Gimyweb nich mehr durch ^^

    DANKE


    CroniX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Quentin Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    237
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dazu wäre es gut zu wissen wie gimyweb seine daten umschreibt, du hast ja irgendwo ne email bekommen da steht ja was von mysql drin oder???

    Das bräuchte man (aber die originaldaten löschen, nur der wortlaut ist wichtig


    Greetz Quentin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    da musst eher mal in die FAQ oder Hilfe von gimyweb schauen, oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Quentin Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    237
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    morgen tyrargo, hoffe du hast gut geschlafen, ich schon nachdem das wasser endlich draussen bleiben mußte *lach*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe keine email bekommen mit MySQL Daten ^^


    Also MySQL Daten sind einfach nur mit dem Datenbank namen gekennzeichnet in der Spalte "Datenbank". Dazu halt das ausgewählte passwort von mir!

    Danach steht auf der Startseite einmal die HP Url und unten drunter steht irgendwas mit homes.gimyweb.de.
    Schätze das soll der Host sein!?

    Naja... es ist ja kostenlos. Währ ganz lieb wenn mal einer sich anmeldet (3 min) und mal kurz drüber schaut und mir antwortet! Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Okok... hab jetzt zwei Screens gemacht! Hoffe ihr erklärt mir wo was in welches Feld bei der Install kommt!


    MySQL Datenbank:

    gesperrtes Bild



    Startseite:

    gesperrtes Bild


    DANKE!
    CroniX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    bei host: 127.0.0.1:3306
    bei Benutzer: gw_fwreact_1
    bei datenbank: das gleiche wie bei benutzer
    und dann brauchste nurnoch das pw... das weisste aber selbst neh^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo danke!

    Achja... was mir komisch is...

    Wenn ich die ilch Dateien hochlade sagt mir FileZilla immer das die Datei schon auf dem server exestieren würde. Wie kann das sein? Normal sollte der Server gaanz leer sein! Und bei der insttall. wird mir gezeigt das die CHMOD Rechte alle richtig sind obwohl ich noch nix eingestellt habe!?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Hey, das Problem hab ich auch bei einer Datei..

    Keine Ahnung wie das zustande kommt.. ich überschreib es immer nochmal^^
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    bei freehostern is das Chmod-standart anders als bei bezahlwebspace, der apacheserver der freehoster setzt das nämlich automatisch alles auf 644...
    und das filezilla manchmal soetwas sagt, kommt davon, dass die datei schon "halb" auf dem server geladen wurde, dann aber die Verbindung kurz abgebrochen is(is bei mir auch so, einfach überschreiben)


    Zuletzt modifiziert von assault am 31.05.2007 - 15:50:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Komisch.... frei Funpic musst ich eig. immer selber CHMOD geben zunge


    Bin aber jetzt bei ja-nee.de ^^ xD
    Trotzdem danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Ich musste noch nie irgendwelche CHMODS ändern lachen

    Egal wo.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten