ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Multigaming Seperat

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Coffee Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage, ist es möglich mit dem Ilch Script eine HP zu gestalten die es ermöglicht, für die einzelnen Spiele Seperate Bereiche zu machen?

    Also sprich Foren usw.?

    Vielen Dank

    Coffee


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Quentin Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    237
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn du html kannst, und php, und was von css verstehst ja, outofthebox kenne ich allerdings keine möglichkeit die rein auf ilch beruht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Coffee Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Quentin

    wenn du html kannst, und php, und was von css verstehst ja,


    Ne, ein paar Sachen weiss ich über html aber der rest nicht wirklich, könnte Ilch nicht so was mal entwerfen, das wäre doch ganz gut, weil meines wissens nach die Scripte in ähnlicher art verbreiten, also wie Ilch meine ich, gibt es sowas bis jetzt nicht.

    MFG
    Coffee
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten