ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Shoutbox Spam

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bLizzY Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi @ all

    kann mir vllt jemand den Code schreiben damit ich in meiner Shoutbox den Spam schutz reinbekomme oder hat jemand ein Link zu das Module ?

    greez bLizzY

    betroffene Homepage: 3-stars-fighterz.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    A-Hoernchen Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    220
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hier hast du spam schutz : externer Link
    SafeShoutbox v1.0 (1.1) benutz ich auch ^^


    Zuletzt modifiziert von A-Hoernchen am 25.05.2007 - 08:18:09
    123
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    bLizzY Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thx closed
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Quentin Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    237
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich bin immer wieder verwundert wie faul man doch sein kann zu suchen (wo es doch auf der hand liegt wo es zu finden sein könnte), das beste daran ist das die suche nicht länger gedauert hätte als diesen Post zu verfassen, geschweigedem bis man ne antwort hat, sowas verstehe ICH NICHT

    Greetz Quentin

    Da fällt mir ne Signatur ein von jemanden (Name ist mir gerade entfallen) die hier und immer wieder sehr passend ist:

    TEAM | Toll ein anderer Machts
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    bLizzY Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mich verwundert es wie unhöflich hier einige leute sind und sich immer wieder dadrüber aufregen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Quentin Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    237
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    liegt es vielleicht an solchen geschichten wie dieser hier???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    bLizzY Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bringt es dir den was wenn du dich jedes mal wieder aufregst`?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Quentin Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    237
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein natürlich nicht, leider, aber was soll man machen, ich bin ein mensch und keine maschiene, die man ausknipst wenn man sie nicht mehr braucht, ich gebe mir mühe zu helfen wo ich kann und man bekommt nur arschtritte darauf, ein danke verlangt keiner, aber wenigstens das recht sich zu melden wenn man meint das es so nicht funktionieren kann, wir HELFEN EUCH, und ihr gebt die spielregeln vor??? nene das glaube ich nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    bLizzY Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das habe ich auch nicht damit gemeint klar gibt ihr die Regeln vor nur sei mal ehrlich du hättest kein plan von ilch ne und bräuchtest hilfe würdes tdu dann suchen gehen ob es das irgendwo schon gibt ich glaub nicht

    weil ich geh eigentlich oft voher schauen ob es irgendwo sowas schon gibt im FORUM nur wenne da ein wort eingibst springen dir 5 Seiten auf da hab ich dann kein bock drauf alles zu durch suchen bis ich das richtig habe

    naja sollte jetzt nicht böse gemeint sein ich Respektiere euch richtig und bewundere euch wie Hilfsbereit ihr seit nur ich hasse es wenn irgendwie dumme kommentare kommen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten