ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Wie fangt ihr mit einem Design an?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Molchi90 Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie das Thema schon sagt möchte ich ma wissen wie ihr mit nem Design anfangt...ich habe am anfang immer ideen aber am ende fällt mir nix mehr ein. :'(

    Also wie fangt ihr an?;)

    Edit: bin pennen morgen schule


    Zuletzt modifiziert von Molchi90 am 23.05.2007 - 22:24:59
    My Clan==> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Pakko Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich mach meine Designs meist in der schule ^^
    In sehr unwichtigen fächern nehm ich mir meinen zeichenblock zur hand, und skizier vor mich hin, wenn es mir gefällt mal ich es mit dem Zeichenbrett an den pc, oder mach es so gut es geht mit pscs2.
    Wenn du meinst wie ich in PSCS2 anfang?
    Ebene füllen >ebene umbennen>Background:P
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten