ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » neoxdesign v3

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie sicher schon einige bemerkt haben ist v3 meiner Seite endlich online. Nach einigen Wochen Inaktivität, gehts endlich weiter. Und es gibt noch ein weitere gute Nachricht. Ich werde warscheinlich in den nächsten Wochen ein neues Freedesign rausbringen, das clantauglich sein soll.

    Hoffe euch gefällt v3 und ihr freut euch auf das neue Freedesign


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    [überreagieren on]

    hmm was mich allmählich übelst ankotzt:
    kaum bringe ich irgend ein neues layout raus, schon wirds in abgepauscht, nachgebaut oder gerippt; was zum ****** soll der *****; warum sieht beispielsweise deine neuer seitenaufbau urplötzlich so aus wie bei meinem pixelmonster.eu? warum sehen die referenzen/work formgleich aus?

    und das gleiche ist mit der geg-community (bis vor kurzem) und anderen kiddies; da wars mit dem alten nexor-layout genauso;

    habt ihr minderwertigkeitskomplexe, oder warum müsst ihr immer alles nachbauen, fehlen euch eigene ideen?

    ich hab mir wirklich überlegt mal wieder n neues free-layout rauszubringen, aber da dann sowie so wieder alles gerippt und als euer eigenes verkauft wird, könnt ihr das vergessen; dabei siehts wirklich schmucke aus, aber ihr verdammten kleinen ripper könnt mich mal so richtig am ***** ******

    und wer sich nun angesprochen fühlt sollte nicht antworten, denn damit outet ihr euch nur noch!!!

    [überreagieren off]

    gruss
    scorp


    Zuletzt modifiziert von sCoRpIoN am 22.05.2007 - 16:50:36
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jetzt wenns scorpion sagt sieht man da echt eine große ähnlichkeit wenn man die beiden designs direkt vergleicht
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Mir ist egal, von wem welches Design ist, aber deine Seite gefällt trotzdem nicht so gut. traurig
    Das Menü finde ich zum kotzen. grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    das mit dem rippen stimmt zwinker du bist halt ein pro designer und deswegen versucht es dir jeder nachzumachen, vielleicht hast du auch hier recht, aber es gibt sehr viele portfolio seiten mit diesem aufbau, obwohl die Referenzen Page wirklich abgepauscht ist^^.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja

    ich sehe grad nicht wirklich das abgekupferte (kann mich aber täuschen)
    das design (neox...) ist mit dem von sCoRpIoN auch nicht zu vergleichen, die navi funzt beim draufklicken nicht (nur die unterpunkte, bei mir zumindest) unten is das design einfach abgeschnitten, und ist für ne gfx seite (oder sowas) einfach nur fad

    das mit dem layout... bei 6 mrd menschen auf der welt ist es komisch zu verlangen das sich jeder sein eigenes layout ausdenken muss

    aber ich hatte mit sowas auch schon zu kämpfen also sag ich nicht das die reaktion übertrieben war...
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ey lol Junge Scorp das Design liegt fast so wie es jetzt ist schon seit 2 Monaten bei mir aufm Rechner rum. Ich hab selber genug Ideen ich brauch net dein Design rippen außerdem versteh ich garnet was daran bitte ähnlich ist?

    @eXecut1oner

    Was meinst du mit GFX Seite und fad??? Ich
    sag ja nix gegen Scorps Designs, aber seine Seite ist ein weißes Viereck mit einem normalen Hintergrund und schwarzer normaler Schrift als Navi. Was will man da bitte klauen??? Außerdem bin ich und war ich noch nie so der Designer für GFX Zeug. Ehrlich gesagt hasse ich solche Designs. Ich habe meinen eigenen Style...

    Zuletzt modifiziert von neox am 22.05.2007 - 18:11:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    auf bitte von NEOX schreibe ich auch mal was:
    also entweder bin ich blind oder mein PC ist nicht neu genug um mir die Gleichheit anzuzeigen^^.
    Mit der Ansicht des Script's gebe ich Scorpi recht...
    Hoffe das reicht als aussage^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist für mich auch ein ripp!

    Ich glaube nicht das dieser gleiche Header Stil "zufall" ist zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jetzt möcht ich mal bitte einen Punkt wissen was ich da "gerippt" haben soll?! Ich hab das Design ohne Scheiß schon seit mind. 2 Monaten auf meinem Rechner rumliegen und hab des vor ein paar Tagen neu gecodet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @neox: sry, sieht eben nur n bisschen ähnlich aus; bei mir sind die nerven momentan wegen diverser ripper sehr angespannt; kaum bringt man für nen kunden n layout raus, schon haben es zwei bis drei wochen später ca. zehn andere auf ihrer page und ich werde vom kunden zugeheult;

    aber das mit dem freedesign muss ich mir schon schwer überlegen; denn hier im ilch-forum sind nämlich genau diese verdammten ripper mit vertreten; naja ihr wisst ja alle wen ich damit alles meine.....

    gruss
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vieleicht ist das ein kleiner Beweis. So "sah" das Design mal aus...

    test.neoxdesign.de/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Kera||Hannes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    247
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm,
    ich seh da nichts gerippt?
    und ja...der aufbau ist gleich zwinker wie auf vielen anderen seiten auch ...

    *edit*
    naja ... is schon mist, wenn man sich die arbeit macht, und das in en ner kurzen zeit nachgebaut wird :/


    Zuletzt modifiziert von Kera||Hannes am 22.05.2007 - 18:30:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    also was ich au jedenfall noch verbessern würde sind die buttons in der navi, sodass sie anliegen.
    bei deiner rechten navi würd ich vielleicht noch einen schatten setzten, dammit sie mehr vom content abgegrenzt ist, sieht so etwas abgehackt aus ^^
    ansonsten wünsch ich dir viel erfolg mit der Page und hoffe auf ein paar neue free designs zwinker

    mfg snoop
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Plekz Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm also von der struktur der seite besteht schon etwas unterschied aber ganz ehrlich diese Struktur wird auf einem haufen von Websiten verwendet da biste nicht der erste Scorpion ok das der header nun da oben neben dem menü ist war dann wohl zufall wahrscheinlich hattet ihr einfach beide den selben gedanken

    Gruß Plekz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhu neox lang nichts mehr gehört, naja bin ja auch nur selten da. so nun vonm ir mal was also das design hat etwas klasse aber sagt mir auch nicht zu, ob es nun abgepauscht ist oder nicht, so ein design baut man eh in 20 menuten, bis her da ja nicht viel inhalt drinnen ist. Als ich sah das deine seite of ist, dachte ich mir hm eine V3? das mus was großes sein:D

    Aber jeder seines, sorry bin nur erlich !

    MFG: Sir. TaeX

    PS: Wie du weisst mochte ich dein altes design sehr war der hammer.
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    LoRrD_oF_D Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    263
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also mir gefällst bis auf dem Menu überhaupt net .
    I'm living for designing, (but) what's up with coding?
    One of the Best Community on the world
    highrise-gfx.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    lächeln 4 von 10 zwinker

    und der aufbau kommt echt wie nach www.pixelmonster.eu :'(

    grumml
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Plekz

    Hmm also von der struktur der seite besteht schon etwas unterschied aber ganz ehrlich diese Struktur wird auf einem haufen von Websiten verwendet da biste nicht der erste Scorpion ok das der header nun da oben neben dem menü ist war dann wohl zufall wahrscheinlich hattet ihr einfach beide den selben gedanken

    Gruß Plekz

    ich habe meinen auch oben rechts und klein.
    Aber niiiiiiiiiemals gerippt. zunge
    Ich kenn sogar die page von den monstapixel *what ever* noch nichtmal...
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Plekz Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Olox nicht nur pixelmonster hat diesen aufbau voll viele seiten haben ihn und besonderst bei portofilo pages da ist es so gut wie bei jeder seite das links text und rechts diese boxen sind

    und dann @viktor

    jo na dann wurd her nix nachgemacht zwinker

    Gruß Plekz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    @ Plekz zwinker

    ok da haste recht lächeln
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich muss sagen du bedienst dich leider sehr oft an den Ideen von anderen .. traurig bzw. mir >.<
    - Webdesign 4 life <-> Gfx-4-life
    -Ich bau ein design mit dropdown menü - du willst ein design mit dropdownmenü bauen und mein code haben ^^

    aber ich muss sagen nachm ripp siehts nicht aus.. vllt vom aufbau her.. aber sonst passts. die Verarbeitung und so sagt mir aber überhaupt nicht zu!


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 24.05.2007 - 18:20:05
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Plekz Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    Ich muss sagen du bedienst dich leider sehr oft an den Ideen von anderen .. traurig bzw. mir >.<
    - Webdesign 4 life <-> Gfx-4-life
    -Ich bau ein design mit dropdown menü - du willst ein design mit dropdownmenü bauen und mein code haben ^^


    Also so was mag ich mal garnet ihr müsst mal bedenken leute wir sind hier in diesem forum um uns gegenseitig zu helfen mitlerweile gibt es soviele seiten da kann man garnicht mehr sagen ehhh der hat mir nachgemacht den es gibt schon soviele seiten das es sicher schon andere gab die dies und das vor dir hatten aber das ist ja nicht gleich nachgemacht.
    Und wenn er dein code wollte und du ihn den gegenhast ist doch schon genau dafür denke ich mal sind wir ja auch alle hier um uns gegenseitig zu helfen oder?


    Zuletzt modifiziert von Plekz am 24.05.2007 - 20:27:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab ihm meines wissens den code nicht gegeben. viele haben ihn haben wollen.. natürlich war er nicht der einzigste .. ich hab ihn auch nicht selber geschrieben um den code gehts mir auch nicht, viele haben ihn sich auch einfach genommen.. worum es geht ist einfach die idee! Und der Spruch Webdesign 4 Life ... den find ich einfach nur ne arme nachmache von gfx 4 life sauer ... Außerdem bin ich schon so arogant gepolt worden, von vielen hier und anderswo! das ich auf sowas echt verzichten kann. Man selber erarbeitet sich viel selbst und hart. und dann kommen leute an (nicht auf neox bezogen!) und meinen man solle ihnen einfach mal all sein wissen zuschieben etc. nur weil sie zu faul sind??? Wovon würden dann die Grafiker leben? wenn sie all ihre tricks etc. weitergeben würden? diese Branche ist schon hart genug- besonders für die, die davon leben! das muss man sich doch mal reinziehen.. bald werden keine seiten mehr in auftrag gegeben bald ist jede branche ausgeschöpft und überfüllt... und nicht alle wollen 1000 euronen für ein design zahlen... dann gehen denen die aufträge aus etc. desshalb:
    "Das Geheimnis der Kreativität liegt in dem Verbergen seiner Quellen"- A.E. <- Damit ist gemeint das man nicht alles preisgeben kann! und damit ist inbegriffen, dass man seine Sachen selber malen muss als Künstler!
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und Außerdem: DIESES Forum ist auf jeden Fall nicht dafür gedacht sich gegenseitig zu unterstützen oder hab ich "Designvorstellung" irgendwie falsch verstanden?
    wenn wer keine lust hat sich mit etwas zu beschäftigen aber trotzdem ein problem z.B. hat. mit dem skript mit html mit php u.s.w. dann finde ich eine Unterstützung auch gut, dafür sind foren auch da hauptsächlich!
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also, ich kenn neox n bisschen und er is schon ein bisschen länger in Webdesign aktiv, aaaals du eeees vll bist... uuuund soooweit ich weeeeiiiß, hat er den spruch schon von anfang an..(ich weisst aber schon, das du dich früher gereggt hast!)
    Aaaber wir wollen hier auch keinen "Flamewar", der wegen soetwas banalem zur Schließung des Themas führt...:S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo, ich wollte ihn auch nur darauf mal hinweisen ^^ wollt ich schon lange ^^ ich hab auch kein problem mit ihm grumml
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei so einem Spruch oder Untertitle, oder wie auch immer ihr es nennt, ging es mir darum zu zeigen was mein Motto ist und nicht irgendwie was zu haben das sonst noch keiner hat. Es ist für mich nun mal leider so: Webdesign 4 Life

    @All
    Danke für die Feedbacks, werde mal kucken was sich da noch machen lässt.

    @Thousandhands
    Was ist mit deiner Seite los?


    Zuletzt modifiziert von neox am 25.05.2007 - 16:00:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    server ist down, wir weren umziehen und dann schau ich mal sowieso wie es weitergehen wird. das Design wird auf jedenfall zur verfügung dann stehen, denke ich.. denn ich habe min. vor, portfolio seite und community zu trennen... vielleicht entscheide ich mich aber auch das projekt ganz aufzugeben, es entweder daher halt platzen zu lassen oder an wen anders abzugeben.

    mein derzeitiger hoster macht dicht...
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    SaschaKraft Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn ich auf die Buttons klicke. Soll ja ein PullDown Menü sich öffnen. Das passiert zwar auch aber das sieht recht komich aus. Das blinkt und ein button drunter wird unsichtbar dann kommt er wieder. Und so geht das die ganze Zeit. Sollte man den Code noch etwas überarbeiten. :'(

    Gruss, Sascha
    externer Link - flash & webdesign || next level design

    skrap1986.deviantart.com - online portfolio

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten