ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Ist das erlaubt?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Ist es erlaubt ilch hier runterzuladen und auf der eigenen Page als download anzubieten?

    So wie hier meine ich externer Link

    Lädt sich ja sowieso jeder von hier, aber trotzdem interressiert mich das zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    glaub es wär besser, wenn man nur nen link zum download setzen würde, aber nicht direkt die datei verlinken.

    auf ilch.de sieht man doch besser, ob es neuigkeiten gibt oder sowas.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja erlaubt ist es natürlich; schließlich ist das script opensource
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Bei den meisten Seiten, die Downloads anbieten steht ja, dass man nicht direkt auf die Downloads verlinken darf.

    Hab bisher immer gedacht, dass das bei ilch auch verboten ist. Internet
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von jankrug

    Bei den meisten Seiten, die Downloads anbieten steht ja, dass man nicht direkt auf die Downloads verlinken darf.

    Hab bisher immer gedacht, dass das bei ilch auch verboten ist. Internet


    Jo das hab ich auch gedacht. Ich meine ich hätte da auch sowas in bezug auf ilch gelesen. Eigentlich wollt ich auch in der Plauderecke genau das selbe ansprechen wegen Project: Webdesign, aber dann hab ichs mir verkniffen xD zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Es ist auch einfach besser für uns zu sehen, wieviele Downloads gemacht werden, wenn ihr einfach nur auf ilch.de bzw. die Downloadseite direkt verlinkt. (und ihr habt kein Traffic zwinker )
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ilch steht auf der GPL/GNU.
    Dh das Script kann jeder zum Download anbieten und um noch weiter zu gehen es kann jeder unter anderem Namen anbieten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    LoRrD_oF_D Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    263
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol ist ja wohl hatten man ein doch schon oft gesagt
    I'm living for designing, (but) what's up with coding?
    One of the Best Community on the world
    highrise-gfx.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten