ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Problem nach "Installation"

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Flash77 Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ILCH-Forum,
    eigentlich traue ich mich gar nicht hier mein Problem zu posten, hab nen ziemlich dummen Fehler gemacht.

    Ich hatte ursprünglich Version 1.1C und hab dann ohne Nachzudenken versucht die Version 1.1H zu installieren. Also kein Update oder so, sondern einfach per FTP die volle 1.1H Version drüber. Install bringt natürlich einen Fehler (Version schon vorhanden oder so ähnlich).

    Das Problem ist nun dass ich beim Aufruf der Seite eine leere Seite angezeigt bekomme, also nichtmal die Meldung dass was mit den SQL-Daten nicht stimmt.

    Config.php habe ich gecheckt, alle Daten darin sind korrekt.

    Hat jemand nen Tip für nen Vollidioten?

    Danke & Gruss
    Flash77
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Mhh du müsstest auf jeden Fall noch die update Dateien ausführen, aber das hat ja kein Sinn wenn alles weiß bleibt, hast du vielleicht mal einen Link?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Flash77 Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Mairu,
    hier der Link zur Seite:

    www.remstal-connection.com

    ... habe glaub ziemlich viel verschossen.... bin eigentlich kein Noob, aber da hab ich mich ziemlich blöd angestellt....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Flash77 Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Mairu,
    wenn ich über Plesk ein Site-Preview mache kann ich die Seite ohne Probleme anschauen, auch in die News-Kommentare verzweigen etc...
    Wenn ich dann aber versuche mich anzumelden kommt wieder eine komplett weisse Seite....???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Yoshi Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo erstma, mir ist auch alles abgeschissen bei den update auf 1.1H, sonst hat man doch einfach alles hochgeladen und dan einfach installiert und jetzt fragt die Installation mich irgendetwas über mySQL-Daten und AdminAccounts, supi, davon habe ich nähmlich überhaupt keinen Plan. So und jetzt geht garnichts mehr, shit da.
    Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host

    Kann ich das irgendwie wider hinbiegen?
    wär echt supi wenn mir da einer helfen könnte.

    Bild

    betroffene Page


    Zuletzt modifiziert von Yoshi am 12.05.2007 - 18:39:48
    ~Play hard, bleib Pro~
    §Iss ja net so das ich keine Ahnung habe aber Wissen tu ich trotzdem nichts§
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Alles unter "Admin anlegen" kannst du dir selbst aussuchen. Da musst du den Namen, mit dem zu dich immer auf deiner Hp einloggogen möchtest eintragen.

    Die Mysql-Einstellungen findest du bei deinem Anbieter.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Yoshi Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na ich glaube jetzt habe ich die Karre richtig in dreck gezogen, statt einen update auf H habe ich das kommplette Clanscript neu installiert glaube ich, auf jeden funtz jetzt garnichts mehr :'(
    mir braucht unbedingt Fachkundigen Rat?

    /edit

    Alles klar, funtz alles wieder


    Zuletzt modifiziert von Yoshi am 13.05.2007 - 13:37:06
    ~Play hard, bleib Pro~
    §Iss ja net so das ich keine Ahnung habe aber Wissen tu ich trotzdem nichts§
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten