ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Design´s für andere Spiele???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Leath Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tach....

    nur so ne frage könntest du oder einer aus der supi community, ein design anfertigen das nicht nach CS oder RTCW oder so aussieht sondern mehr in die richtung Diablo, Spellforce, warcraft, usw.... geht???

    also mehr in die rollenspiel richtung.

    ach was solls lächeln

    ich möchte ne clan seite für world of warcraft machen. nur dazu muss es halt nach fantasie und düster aussehen. hehe zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    evtl. melde sich ja noch jemand also ich kann das nicht weil ich nicht so gut designen kann;)...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dieser kerl hier hat eins gemacht vioelleicht gibt ers dir ja #:]

    wow.canne.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dr.Galvany Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Diablo 2 könnte ich was haben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Dacer Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo, damit wir 2 gleiche pages haben *g
    ausserdem sieh meins nicht grad düster aus (sollte ich aber machen bin ja horde *g).

    Auserdem befindet sich das design nicht nur im design ordner sonder ist auch im restlichen quellcode anzutreffen

    @Leth: sag mal deinen link und deinen gildennamen.
    Tip: das design hab ich kurz in drei tagen zusammengebastel (ich weiss is auch nicht grad supi), gehst einfach auf www.blizzard.de stiehlst das design und änderst es dann deinen wünschen entsprechend um *g (also Bearbeitungsprogramm empfehl ich Macromedia Fireworks)

    MfG Dacer
    <a href="http://wow.canne.de" target="_blank">Sudden-Death</a>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    T_T no steal from blizzard, cuz blizzard is best ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Leath Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mmhhhhh......... für mich ist das alles hier neuland.
    das einzige was ich kann ist das standart design oder eines der anderen zu verändern, ich mach so, ich nehm die grafik und "mal" sie einfach um, nach upload und fertig zwinker

    ich bin halt net so gut belesen wie ihr lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Dacer Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leath,
    falls du noch immer keine Design hast würde ich dir mein altes geben. Da ich nen neues Design habe.
    Falls du interesse hast meld dich einfach hier oder schreib mir ne mail.

    MfG Dacer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten