ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » updateG für 1.1 ob meine Models bleiben

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    A-Hoernchen Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    220
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin @ll

    Wenn ich jetzt updateG für 1.1 benutze muss ich dann meine models weg lassen oder könnte ich die wieder drauf machen?
    meine models:
    BBCode2.0 , downloads11 , FCKeditor_fuer_ilch , Geordnete MemberListe V1.1c , Modul Pack 1.6.4 , Punktesystem fьr ilch 1.1E , SafeShoutbox1.0.rar


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    123
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du musst halt schauen, welche Dateien in den Modulen enthalten sind, die dann von Updates überschrieben werden, diese sind dann nicht voll kompatibel.
    Für einige Module gibt es schon neuere Versionen, z.B. FCK, BBCode wird immer noch gehen, Safeshotbox ist nicht mehr nötig, Punktesystem ist immer so eine Sache..., Modulpack gibts ein neues und downloads11 gibts noch nicht, da es ein Sicherheitslücke hatte bzw. die Dateien immer heruntergeladen werden können.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    A-Hoernchen Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    220
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe jetzt zei Modelpack gefunden:
    externer Link
    externer Link
    und jetzt frag ich mich welches soll ich nimmen? also welches ist bescher?
    123
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das erste.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten