ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » überschridten und links

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    enosss Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo liebe freunde,

    ich habe jetzt mein forum erröffnet es geht :-)

    dank eurer hilfe natürlich....

    ich erzähle euch nur mal kurz wie ich meine seite haben möchte und wo meine probleme liegen....

    es wird eiparty event seite werden wo ich veranstaltungen zeigen werde und auch photos usw.

    doch jetzt steht in meiner version an manchen stellen als überschrift AWARDS oder WARS LAST WARS NEXT WARS und ich möchte diese überschriften ändern diesbezüglich auch die tabellen...

    EIN BEISPIEL

    NEXT WARS KÖNNTE NEXT EVENT HEISSEN
    UND LAST WARS LAST EVENT als besipiel und die dazu gehörigen tabellen wie zumbeipiel
    DATUM ORT BESCHREIBUNG UND PREIS...

    kann mir hier bei jemand weiter helfen und dann möchte ich noch wissen wie ich die seite so einstellen kann das man nur als registrierter kunde infos bekommt??

    mfg danke schonmal

    meine page
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das man nur als registrierter user zugang hat das ist im moment nicht geplant! also auch nicht gut möglich.

    umbennen kannst du das jeweils in den templtes der einzellnen module. die tabelle würde ich so lassen. weil die sieht ja eh keiner.

    die links kannste im admin menü löschen und wieder einfügen oder halt ändern oder beides zunge... was dir lieber ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    enosss Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dankeschön für diese schnelle antwort....

    könnstest du mir ungefähr erklären wie ich die überschriften ändere und was ich machen muss....

    bin halt ein flashdesigner aber php perl usw. keine ahnung :-(

    deswegen danke für die hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    die dateien im ordner include/templates sind dein hauptziel. darin kannst du die überschriften ändern
    und das is alles nur html
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten