ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » ende des spamen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rolex_SG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich bin endlich unter einen der top 5 höre auch jetzt auf zu spamen...
    danke SLJ das wir uns gefettzt haben nimm es net so ernzt war nur da weill du am meisten Schreibst und du auch am heuftigstens darauf antwortest als brauchte nur ein paar Posts DANKE SLJ! ... (vergiss das alles...)
    Schaf dich habe ich auch ganz doll lieb könnte dich doch net umbrigne oh wohl son lam braten ..... lol
    und Ilch hey dich kann ich natürlich immer noch leiden aber du bist echt net witzig LOL! nichts für un GUT!
    TOP 5 leudde.... jetzt also back zum Normel....

    MFG

    ROLEX

    noch mal sorry SLJ ... (das miit dem VIDIIOS STIMMT ich habe recht du unrecht)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also schön rolex, alle weiteren posts von dir die beleidigenden inhalt, irgendwie spamm verdächtig oder etwas in der richtig enthalten werden ab jetzt kommentarlos gelöscht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten