ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Fehlerbehebun

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nirus Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo....

    meine Homepage: [url]www.my-loc.de[/url]
    Scripte Version: 11
    Update Version: F


    So... ich mehrere kleine Problem.

    1.)
    Zum einen habe ich Probleme mit der Darstellung des Designs.... es furz leider nicht so richtig mit Firefox alle Versionen traurig

    2.)
    Des weiteren gibt es Probleme mit der Anmeldung. Es wird manchmal die Email beim registrieren verschickt und manchmal nicht. Kannste da mal eine "Flag" setzten? Also wenn der php-teil durchgelaufen ist für das Email versenden, dann true.

    3.)
    Ich würde mich freuen wenn Ihr in das Clanscript unterteilt welcher Squad welche Siege haben, also ne Auflistung. Sieh ebei mir mit den "Wars".

    4.)
    Beim Auswählen des Team's und beim Blättern der Ergebnisse, werden auf einmal alle ergebnisse aller Squad's angezeigt.
    Also wenn Squad 1 keine ergebnisse hat kann ich im leeren Blättern und sofort tauchen die Spielergebnisse der anderen auf. Problem müsste die Blätterfunktion sein. K.a. aber genau wo.

    5.)das Script is super ;-)

    6.)Ich habe keinen Rahmen bei den News.... traurig

    Okay das wars erstmal.... Gruß Nirus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Nirus am 05.05.2007 - 16:47:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    nappy Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wegen dem design:

    1. Das Design hat sowieso ein lagg mit dem 2 Navi

    2. Vielleicht das design einfach nochmal neu runterkaden und dann nochmal hochladen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nirus Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja, das glaube ich eher weniger.... ich habe es mehrmals probiert.... es klappt nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten