ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Car & Sound Sinheim

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    So wer geht dieses jahr auf diese messe ? Die ist übrigens heute und morgen, ich werde da sein und im gegensatz zu letzes jahr nehme ich auch en kamera mit zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Hab noch nie von dieser Messe gehört zwinker

    Was ist denn da so spannendes?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Es ist die größe dieser art in europa,... eventuell auch weltweit ?

    Na man sieht halt viele geile karren mit hammer anlagen bzw. hammer einbauten,... Ansosten wie bei jeder messe nackte weiber und so zwinker

    Gewinnspiele und sozeugs wie messe geschanek gibs natürlich auch,... lächeln

    Ich gehe aber ehr dahin weil die messe nur ca 15 km weg von mir ist. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    So also es ist tatsächlich die größte Messe Weltweit in diesem gebit!

    Paar bilder gibs auf der page meiner Sig unter Gallery,... Wenn es da zu fehler kommt bitte melden die gibs erst seit paar minuten,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Hippo Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    494
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist auch nur n katzensprung von mir entfernt, bin da oft im kinki (keine ahnung wie man des schreibt, komm grad von da und bin rotze voll ^^, wenn du auf die uhr schaust, weist du das der abend jetzt noch lang nicht endet^^) mein cousing ist auch da... der Silber, blau lakierte Nissan 350Z, tiefergelegt, paartausendwatt anlage etc... ^^

    Mfg
    Hippo
    möp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Dort hats soviel autos das ich nicht alle fotografieren kann,...

    Und an einen 350Z kann ich mich gerade auch net erinnern und tiefergelegt sind dort alle,... zwinker

    Edit: Im Kinki war ich bis jetzt noch nie,... zwinker Auch wenn die Kinki Babes auf der Car + Sound geil waren,... zwinker


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 22.04.2007 - 09:05:03
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten