ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Designer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nemesis gelöschter User
    Hi


    Ich suche ein Web Designer der für mich ein webtemplates erstellt. (natürlihch für ilch)

    Es soll für ein Multigaming Clan werden.
    www.deviantstyle.de
    über bezahlung kann man verhandeln.
    bei interrese endweder hir melden oder
    ICQ: 348-535-854

    MFG
    Nemesis
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Hast du schonmal selbst einen Versuch gemacht ein Design zu erstellen?
    Ist alles garnicht so schwer wie es scheint.
    externer Link war mein erstes Design/Template für das Clanscript. Nummer 2 war dann www.der-alte-mann.de/bilder/demo.jpg

    Zwischen Nummer 1 und Nummer 2 hab ich mich ca. 3 Monate überhauptnicht damit beschäftigt.
    Und ich habe weder Ahnung von PHP noch hab ich große Ahnung von HTML oder Programmen wie Paint Shop oder Photo Shop.

    OK mittlerweile habe ich mich schon in einige Programme reingefuchst, aber trotzdem kann ich nicht sagen das ich das super kann.

    Also, versuch es doch mal. Und wenn du was hast, was man sich ansehen kann oder du nicht weiter kommst, poste es hier bzw frag halt ob dir einer sagen kann was man evtl. verändern oder verbessern könnte.


    Zuletzt geändert von Panicsheep am 15.01.2005 - 01:49
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nemesis gelöschter User
    Ok ich werde es versuchen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nemesis gelöschter User
    Wie soll ich den das design anfangen ???
    In einem stück oder muss ich das am ende per html zusammen bauen ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Erstmal das Design in einem Stück mit Photo Shop oder Panit Shop malen. Oder irgendeinem anderen Grafikprogramm
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nemesis gelöschter User
    Ich nehme photoshop 7
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    denni gelöschter User
    und wenn ich mit paint gemalt habe was muss ich dann tuhn grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Nemesis gelöschter User
    Wie bekomme ich solch deutliche \"metall\" effecte hin ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    @ Nemesis
    Kenn mich mit Photoshop 7 (ich benutz Photoshop Elements) nicht aus, aber das hat garantiert ein Effekttool. Dazu mußt du den Teil, auf den der Effekt angewendet werden soll, markieren und dann den Effekt auswählen.

    @ Denni

    Wenn das Desgin fertig ist, dann mußt du es zerteilen. und zwar so das du es später wieder so zusammen bauen kannst das und einzelne Teile der Grafik durch die Boxen bzw. den Contentbereich ersetzt werden können



    Zuletzt geändert von Panicsheep am 15.01.2005 - 11:23
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    RaptorK2 gelöschter User
    is ganz einfach, wenn de ne große Version von PS 7 hast, dann is da image ready dabei, damit kannste deinen html Code machen lassen, du machst das design komplett fertig im PS und speicherst als PSD ab ( is ganz wichtig) und öffnest dann image ready, dann kannste mit dem slice werkzeug alles sauber in einzelne Teile ausschneiden, diese kannste dann als HTML version speichern. die Bilder dazu werden in einem Ordner mit namen Bilder abgelegt unter eigene dateien zu finden.

    Ich hoffe du verstehst was ich meine. Tipp nim Golive oder etwas ähnliches später zum verlinken etc, da es viel einfacher ist damit als mit dem editor, da ne Kompley Html seite schon ca. 5-6 Papier seiten hat und bis de da durch gewühlt hast naja mehr muss ich net sagen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Rolex_SG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey lol wenn du keine Lust hast würde ich dir eins machen
    melde dich mal bei mir ....
    ICQ: 280-272-375
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    warpghost Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wegen Effekte etc. empfehle ich Neulingen www.photoshoptutorials.de

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Nemesis gelöschter User
    Thx für die ganzen tips.
    Rolex nimmst du geld ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Rolex_SG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kontakt per ICQ aufgenommen alles gregelt....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten