ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » SAFE MODE

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich habe das problem das ich die funktion opendir() benutze un die nicht geht da bei mir auf dem server der Safe Mode auf on ist jetzt wollte ich frage ob es eine alternatove zu diesem befehl gibt ? Den alles in eine DB reinpacken und dan die dateinamen wieder ausgeben zulassen ist mir zu kompliziert bzw. warum so kompliziert wenns auch einfacher gehen kann. Und ich habe meinen Hoster schon gefrag und die meinten sie Deaktivieren das nicht von daher habe ich jetzt ein problem.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ok hat sich erledigt.

    @ Ilch Thread löschen inklusiv den 2 post wo ich dafür bekommen, Danke.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten