ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Freundesliste

Geschlossen
  1. #91
    User Pic
    Saarlonz Moderator
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.002
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    *** GÄSTEBUCH VON DASTIAC MUSS INSTALLIERT SEIN***

    lonz.lo.funpic.de/index.php?downloads-show-6


    Zuletzt modifiziert von -saarlonz- am 24.04.2009 - 10:36:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #92
    User Pic
    MarcusM84 Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    48
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke sieht echt gut aus lächeln jetzt nur noch einbauen das man bestätigen muss und dann find ich ist es perfekt !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #93
    User Pic
    Crow80 Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hiho...

    ...ich hab grad das last activity v1.6.2 Modul von DjGeCk0 installiert wo auch das Freundesliste 1.0a Modul mit drin ist.
    Nun bekomme ich in der Box und im Menu folgende Fehlermeldung:

    » Freunde

    MySQL Error:
    1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '1}, $fid)' at line 1
    in Query:
    INSERT INTO `ic1_friends` (uid,fid) VALUES ({1}, $fid)
    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ freunde.php:14 -- db_query(...)
    @ index.php:31 -- require_once(...)
    Fehler beim Eintragen aufgetreten.
    Freund hinzufügen





    Freunde Aktion
    MySQL Error:
    1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'a.uid = {1} GROUP BY a.fid, b.name ORDER BY status DESC' at line 1
    in Query:
    SELECT a.fid as aktfid, b.name, IF(MAX(c.uptime) > "2009-09-20 17:00:54","online","offline") as status FROM `ic1_friends` a LEFT JOIN `ic1_user` b ON a.fid = b.id LEFT JOIN `ic1_online` c ON a.fid = c.uid a.uid = {1} GROUP BY a.fid, b.name ORDER BY status DESC
    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ freunde.php:34 -- db_query(...)
    @ index.php:31 -- require_once(...)

    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/hero-fighters.de/httpdocs/include/includes/func/db/mysql.php on line 58

    Drako hier aus dem Thread hatte genau das selbe Problem, nur konnte Ihm nicht geholfen werden?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #94
    User Pic
    Crow80 Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    öhh hat sich grad erledigt, hab die Freundesliste 1.0a von hier nochmal runtergeladen und alle Dateien hochgeladen und überschrieben, jetzt funzt es.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #95
    User Pic
    Edeka-Ecky Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von -saarlonz-

    *** GÄSTEBUCH VON DASTIAC MUSS INSTALLIERT SEIN***

    lonz.lo.funpic.de/index.php?downloads-show-6


    Zuletzt modifiziert von -saarlonz- am 24.04.2009 - 10:36:12


    moinsen Jungs und Mädels, sag mal hat irgendjemand durch zufall noch dieses Modul von Saarlonz? ich habe ihn selber schon gefragt nur er hats nicht mehr, ich benötige dieses aber sehr
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #96
    User Pic
    DeathBoy Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    182
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von MarcusM84

    danke sieht echt gut aus lächeln jetzt nur noch einbauen das man bestätigen muss und dann find ich ist es perfekt !


    wäre das evtl. noch machbar?

    Tabelle um ne spalte erweitern "status" wo hier z.B. mit Wert 0 und 1 gearbeitet wird.

    Man stellt ne Anfrage über ein "Als freund hinzufügen!-Link im Profil
    in der DB wird uid & fid eingetragen und status = 0
    Zugleich bekommt der Freund der gefragt wird ne PN mit nen Link zum Annehmen und Ablehnen.
    Annehmen = bei status eine "1" eintragen,
    bei Ablehnen den Eintrag löschen (da es sich ja dann erledigt hat) und PN an den Anfragenden das nicht angenommen wurde.

    Beim auslesen nur die auslesen die als status eine 1 haben. Und dann die Zeilen auslesen wo in uid meine id vorkommt, und bei denen in fid meine id vorhanden ist.

    Zudem könnte man dann den Adden-Link auch in die Mitgliederliste mit übernehmen...

    Wäre klasse sowas. Bestimmt auch umsetzbar, nur fehlt mir leider das passende Know-How...
    Tattoo und Piercing Community: www.tat2-forum.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #97
    User Pic
    DeathBoy Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    182
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    So, hab mich seit Montag mal daran versucht und bin fast fertig.
    Muss lediglich noch die sendpm-funktion einbauen und das ganze evtl. vom aussehen her noch etwas anpassen.

    ...falls jemand dann interesse hat...

    das ganze besteht bis jetzt nur aus einer datei (contents/freunde.php), es müsste dann lediglich im profil die links zum adden hinzugefügt werden.
    Tattoo und Piercing Community: www.tat2-forum.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #98
    User Pic
    webork Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hi Deathboy, haste die Mod schon fertig ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten