ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Domain-Besitzer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dAniel Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich wollte mir ne neue Domain zulegen, doch leider ist die Domain schon vergriffen. Die Seite ist aber schon seit Jahren Inaktiv und eigentlich nciht benutzt.

    Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden, wer der Besitzer der Domain ist, damit ich ihn mal Kontaktieren könnte??


    mfg dAniel
    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller.Liegt der Rusher tot daneden muss es noch nen Camper geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    oder, bei .de adressen
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von Revolution am 17.03.2007 - 16:56:11
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten