ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Vote zeigt ergebnisse nicht an

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Andi-IN-DA-CLUB Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo jungs + mäddsl!
    Also hab diesmal ein Problem mit dem Vote!
    Onzwar wenn ich im vote was anklickte und dann auf |VOTE| Klicke dann kommt der Vote erstmal im Content, os dann vote ich nochmal im Content und dann passiert nichts traurig

    sehts euch selber an:
    externer Link

    Votet einfach mal, dann seht ihr den fehler!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Andi-IN-DA-CLUB Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Noch ne anregung!
    Wegen dem Counter!!!

    Wenn man auf verschiede links auf der seite klickt z.b. wars und dann kontakt und dann archiv dann zählt der das Als wäre ein User Online (also bei mir sind 33 leute online, ich klick auf wars es sind 34, dann auf kontakt 35 dann auf archiv 36 usw.)
    Muss das so sein?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mhhm, sehr komisch bei mir ist das nicht so habs gerade getestet. gut die vote funktioniert auch nicht aber mit dem online dings kann ich nicht nachvollziehen.

    em kann es sein das du evtl. ein aol user bist oder sowas?... weiss jetzt nicht genau +g+

    mhhm ... geht denn sonst alles ? also einloggen im forum was schreiben etc?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Andi-IN-DA-CLUB Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also... das mit dem counter hab ich gelöst... onzwar hats an .de.vu gelegen. Das lag wohl daran das egal auf welchen link die url www.dfkillaz.de.vu hierß, und der counter hat das wohl als neuen user angesehen... so jetzt hab ich das so eingestellt das man immer die zielurl sieht...!

    SO und jetzt zu dem vote... es ist immer noch so.
    Probleme, ja habe ich noch bei einigen sachen, onzwar Im Gästebuch, da ist ein eintrag, den will ich löschen!
    Ich markiere ihn also und drücke auf löschen danach fragt er mich ja:
    Wollen sie den beitrag löschen
    |ja| oder |Nein|
    Ich dann auf ja, doch dann komt genau die gleiche Seite! also, es passiert nichts traurig

    Im Admin bereich bleibt der vote immer auf 0%

    Nein bin kein AOL-User! Bin T-Online\'r lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Andi-IN-DA-CLUB Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nochwas... wenn man beim Counter auf \"...mehr\" klickt öffnet sich ein fenster und es kommt die www.dfkillaz.de.vu anstatt diese Statistik.... traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Caruso Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Alle Fehler können mit Deiner vu-Domain zusammenhängen. Versuch das mal alles mit der original Domain.

    Am besten alles noch mal neu installieren und immer nur die original-domain nutzen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLDZ Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mit einer Subdomain gehts auch !
    Schaut hier <<Klick mich>> !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Jap bei einer Subdaomn must du von Fram... zu Ser... umtellen zumindest das was gerade drainn ist muss raus !

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Andi-IN-DA-CLUB Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie ? was soll ich jetzt machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Andi-IN-DA-CLUB Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    leider nochwas.... er zeigt keine Nextwars an... hab gerade wleche eingetragen (natürlich ist alles nur test) auf der page zeigt er: keine wars an!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Andi-IN-DA-CLUB Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und nochwas! traurig
    Diesmal wieder bei Wars... onzwar habe ich bei
    last wars ja was eingetragen... so wenn man jetzt bei \"wars\" auf \"...mehr\" geht dann passiert nichts...

    Kann mir mal jemadn sagen was ich machen soll dammit alles geht?!
    Will damit ja auch mal fertig werden lächeln (ist schon fast ne lebensaufgabe geworden.... die clanseite ^^)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    SLDZ Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe\'s , du hast deine .de.vu Domain doch bestimmt von www.nic.de.vu , oder ?
    Falls ja muss du folgendes machen :

    Dich einloggen >> auf \"Einstellungen für die Domain\" klicken >> und da bei \"Cloaking\" >> \"In der Browserzeile die Ziel-URL anzeigen.\" einstellen , und jetzt müsste alles gehen , bei mir funtzt es !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Genau das meinet meinte ich nur bei Evanzo hies es anderest ich dachte das müsste da genau so heißen sorry. Und de.vu hatte ich mal kenne aber nick und pw nicht mehr.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten