ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Eigene Seiten werden nicht angezeigt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Midna Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    wie schon im Themenname geschrieben habe ich folgendes Problem:
    Ich erstelle mir ganz normal 'ne eigene Seite, binde die dann in der Navigation ein. Wenn ich dann aber im Frontend auf den entsprechenden Navi-Punkt klicke kommt kein Inhalt.
    Ich hatte schon davor ilch, bei der früheren Version gab's keine Probleme. Jetzt hab ich mir die aktuellste Version geholt und siehe da, es geht nicht -.-
    Kann mir jemand helfen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dergermane Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also bei mir wars so das ich ne Seite über den editor gemacht habe und da kam dann auch nichts. Bei mir war der Fehler das ich beim Feld wo man den Namen der Seite eingibt zum schluß nich .php dazu geschrieben habe. Als ich das dann gemacht habe ging es!!!

    gesperrtes Bild

    gesperrtes Bild

    gbc.inetservice24.de


    Zuletzt modifiziert von dergermane am 10.03.2007 - 10:05:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    im übrigens gibts es solche themen jetz schon min. 10 mal..

    sufu hätte also auch geholfen..
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten