ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Ilch Clan

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Pakko Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mal eine kleine bescheidene frage zwinker
    Es handelt sich ja bei Ilch um ein CLAN SCRIPT, das heist ein script für clans angefertigt, damit nehme ich mal an, das alle die dieses script nutzen einen eigenen clan besitzen oder änliches. Was würden hier die lieben community mitglieder und die leitung des ilch teams davon halten, ein Ilch Clan zu gründen? sepperat zu dieser community? Bekannt wäre dieser clan vom anfang an, und bei dieser breiten masse der leute dieser community würde man sofort mit einer großen multigaming aktion starten können. Falls interesse vom ilch team und der community member besteht, bin ich auch bereit dieses projekt zu unterstüzen, mit einem design, webspace, und die eröffnung eines cs 1.6 squads dem ich auch sofort beitreten würden. Zudem würde ich die leitung in der ESL übernehmen da ich da erfahrung drin habe.
    Eure meinung würde mcih interessiern glücklich

    MFG

    Pascual "Pakko" Esser
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    keine schlechte Idee, aber alle die hier aktiv sind, bleiben wohl lieber in ihrem clan, da manche echt viel geld und zeit dafür opfern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Pakko Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das war mir schon klar, das alle einen eigenen clan haben, sonst würden sie das script ja nicht für IHRE eigene CLAN PAGE nutzen... aber es ist möglich mehrere teams zu haben btw clans. (siehe esl) und wenn es mehrere leute gibt die in einem clan sind, ist die orga. meistens besser als wenn es 2-3 machen, wir haben hier die möglichkeit 10 admins auszuwählen, geld für den eigenen clan für zb server sind schon gut, aber für etwas größeres wie dem ilch clan, macht es mehr spaß und hat auch mehr sinn zwinker
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also mein clan ist jetzt an der grenze mit den mitgliedern, und ich denke mal mehr als 16 member wirds dann eher eine community als ein clan.

    in der esl wird der clan auch kaum gut sein, da in so einem riesden clan ständig die mitglieder wechsel und so es fasr unmöglich ist ein gescheites team auszustellen.

    hast du dich mal gefragt wer das dann alles bezahlen und betreuen soll?? klar finden sich paar freiwillige, aber server und webspace wird von anfang bestimmt nicht gesponsert. die meisten die was drauf haben ihr in sachen clanführung und zoggen, wollen bestimmt bei ihrem clan bleiben oder einen selber gründen.


    also ich denke mal dieses unternehmen ist zum scheitern verurteilt, zwar keine schlechte idee aber es fehlt an interesse und umsetztung
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Ich bin voll dagegen..


    weil ich sowas schonmal miterlebt habe....

    da gabs ne geile community.. total bekannt und so..


    daraus wurd dann n clan.. und nach kurzer zeit hat sich keiner mehr dafür interessiert.. ok, wir haben ein clanscript.. trotzdem bin ich dagegen..
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Pakko Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Webspace: free anbieter, zb gimyweb, ist gut und kostenlos
    Erfahrung mit ilch: haben hier genug
    Erfahrung in der Gamer Szene: habe ich
    ^^
    reicht das hex? ^^
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    du kannst ja nen eignen clan namens ilchClan aufmachen o.O
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Pakko Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    muss auch von der community unterstüzt werden
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also ich glaube das die einige (ich darunter) das script nicht für ihren clan nutzen,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    A-Hoernchen Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    220
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ilch Clan würde ich nicht machen da werd 100% zu erst viele mit machen und dann so nach 3-5 wochen oder länger einer nacht denn anderen weg gehen.

    Würde ja schon gesagt aber wolte das auch mall sagen ^^ habe ja auch so was erlebt ^^
    123
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Webspace: free anbieter, zb gimyweb, ist gut und kostenlos
    glaubst wohl selber nicht das ein gescheiterclan auf gimyweb, funpic und co setzt?? ....
    für so einen clan der es werden soll, muss mindest ein rootserver her(kosten ab 120€ aufwärts im monat)

    Erfahrung mit ilch: haben hier genug ... nunja paar gescheite designer solls hier ja geben, auch 2-3 coder die was drauf haben, aber würden die mitmachen?? nich nur einmal sondern auch ständig was neues liefern??

    Erfahrung in der Gamer Szene: habe ich .... gewiss nicht genug, nichmal ich denke ich habe ausreichend erfahrung... mit 1 1/2 jahren clanleader sein.


    wie ich sehe sind alle dagegen, also keiner der sagt jawohl ich mach mit.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten