ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Super User

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Pakko Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich bins schon wieder zwinker
    Ich suche ein Modul, womit sich manche user für zb 2€ im monat premium schalten können, btw Super user... ich denke die funktion super user ist ja dafür da zwinker
    Also ich möchte sachen nur anbieten wenn MANCHE dafür zahlen, das heist man darf zb. ein film aus dem download bereich nur downloaden, wenn man super user ist, und man wie bei www.mousesports.de geld dafür zahlt....
    müsste verständlich sein, und ich wette auf dieses modul werden viele leute greifen, die ihre clan page proffesionalisiren wollen (so wie ich es ja gerade will)


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    klär erstmal ab ob das dein webspace hoster erlaubt... freehoster erlauben dies normalerweise nicht...


    und bis jetzt ich noch nicht so ein modul geschrieben. wofür soll das gut sein? du kannst auch einfach unter kasse deine bankdaten veröffentlichen und dann da hin schreiben wer prem haben will soll xx € an mich überweisen, als kommentar seinen namen dazu oder so..

    und dann feddisch.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Pakko Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das müsste eig. bei jedem gehen. Soll ja so sein wie in der ESL, das man beim registrieren aussuchen darf normal oder premium, und wenn man premium wählt kommt so ein schöner überweisungsträger, mit meinen bankdaten auf den überweisen werden soll, ich werde dan benachrichtigt, wenn jmd. premium haben will, das ich die nächsten tage dan zur bank geh und gucke ob das geld da ist und dan seperat auf prem. schalten kann, das ist ja keine sache vom webspace, sondern vom script zwinker
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    solltest du auf einem freehoster sein (funpic, pytal u.a.) kann es da schon probleme geben.. weil du dienstleistungen gegen geld anbietest.. bzw. überhaupt gegen eine entlohnung..

    bei pytal z.B. muss man dann die Werbung einschalten..

    und indirekt verkaufst du ja sogar was...


    ich hab jetzt echt keine ahnung^^ aber muss man sowas vll sogar iwie anmelden oder so? das es da ne steuer drauf gibt? bei deutschland könnt ichs mir gut vorstellen .__.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Pakko Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhm stimmt... mein hoster hat nix in seinen abg stehen das ich nix verkaufen darf, tu ich ja schon, weil meine hp auf einem eigenen fan shop verweist zwinker
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten