ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Member GB + Profil 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Pakko Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,
    mache gerade für meinen clan eine neue website, habe auch einige extras, die ich vielleicht bald hier vorstellen werde, aber zunächst benötige ich wieder hilfe.
    Ich will das Member GB installieren, und Profil 1.1
    Aber ich bin nicht so der coder, also weis ich nicht wie ich beide zusammenbringe, weil dateien der module sich überschreiben, und 1 btw beide module nicht klappen wenn ich wahrlos drauf los hochlade ^^
    also könnte mir jemand die beiden module zusammenbinden, und irg wo hochladen? (eigene website, oder rapidshare)


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten