ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Freak gelöschter User
    huhu ich mal wieder,
    Also werde jetzt erst ma vorueber gehend euer neues clan script nehmen, dann werd ich mich intensiv um mein eigenes Kümmern lachen aber kleine frage ich habe ein eigenes Forum, von phpBB2 kann ich das uber den Forum button vom clanscript uebernehmen ????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    rein teo sollte das gehen du musst das menü dann allerdings komplet in html format in der menu.tpl im ordner include/designs/ilchClan eintragen damit du das forum entsprechend verlinken kannst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Freak gelöschter User
    danke werd es ma versuchen und danke fuer die prompte antwort
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Freak gelöschter User
    Hilfe,
    also irgendwie hab ich das doch net verstanden wie du das gemeint hast kannste das noch ma fuer dumme erklaeren ???? zunge waere nett

    ahso kleine frage wo kann man den status des trials einstellen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe das auch gemacht aber halt so das man auf den link forum geht und dort dann erst der direkte link erscheint, das geht so :
    <code>
    <?PHP
    include ('include/designs/'.$tstyle.'/header.php');
    ?>
    </html>
    <body bgcolor="#000000">

    <font size="4"><b>Forum</b></font><br><br>
    <p>Benutzen sie diesen Link um zum Forum zu gelangen:
    <a target="_blank" href="FORUMLINK">
    Forum</a></p>
    </html>
    <?PHP
    include ('include/designs/'.$tstyle.'/footer.php');
    ?>
    </code>
    das speicherst du unter einer php datei spielst sie in den include ordner und gibst sie beim menü im adminpanel an.

    @ ilch
    leider geht der code button nicht :/ so kann man leider nix erkennen, die einzigen buttons die funtzen sind @ und URL .....

    daran siehst das diese php only auswahl das ganze bisschen erschwert zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    joa jetzt kommt zwar nen dummer fehler aber immerhin gehts jetzt zunge...

    wenn du hier im forum code beispiele schreibst solltest du immer dieses code ding verwenden *G* ansonsten wird das einfach nicht angezeigt sondern mit strip_tags() gekillt oder interpretiert wie links usw.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich habs ausprobiert aber wenn ich den button drück passiert nix
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Freak Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja danke das geht jetzt, aber immernoch ein problem die member die trials co leader und so weiter kann ich net einstellen wo geht dat ????

    noch was die title der seite wo kann ich das aendern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also den titel der seite kannst du ändern indem du das im administrations menü einstellst. *G* unter dem punkt "Allgemein"

    und das mit co leader usw. das kannst du einstellen indem du erst einmal ein team mit leader erstellst und dan auf die hauptseite gehst dort dann auf member klickst dich vorher als admin eingeloggt hast und dann kannst du unter dem team auf "Team Administrieren" klicken dort kannst du dann die Member ränge einstellen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Freak Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das mit dem title war mir klar, aber das prob es lässt sich net aendern hab es in der install.php so angeben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    sehr merkwüridg denn "normalerweise" sollte es gehen *G*...

    kommt denn irgend eine fehlermeldung oder ähnliches?

    @ gladiac jetzt gehts aber mit dem button oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Freak Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne kommt keine fehler meldung, ich hab es in der MySQL datenbank gemacht und im admin bereich beides geht net

    ahso und en team hab ich auch gegruendet aber ich find nur member
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    coe code code ocde



    1a spitze :] ich freu mich so auf die neue version , schnell raus damit


    /edit ich meine das clan script..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Freak Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gehoert schon lange nicht mehr zum Forum abba nun gut.

    In den details kann man da auch irgendwie Bilder mit reinpacken das geht doch bestimmt oder ??? und mehr infos ueber die person

    waere nett wenn mir das noch jemand sagen oder evtl. sogar machen koennte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ne das ist net wirklich möglich.

    also nicht so leicht nur mit viel programmier arbeit in der neuen version kommen dann aber mehr felder und der avata ist dann auch in den details drin.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Freak Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aber so en bild im Detaisl waere doch viel besser oder ??? lachen hab das immer noch net hinbekommen mit der seiten aenderung. traurig ahso haette gern noch en link text so ind der rechten box mit link us is das denn moeglich ????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    möglich ist das musste nur eintragen *G*... wie man eigene boxen und eigene seiten erstellt ist im handbuch.htm nachzulesen:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten