ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Scripten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Freak gelöschter User
    Mal so ne kleine frage,
    ich wuerd mir auch gern en script machen, kann mir einer sagen wie man das lernen kann en Buch oder so ??? oder en e-book wo man sich saugen kann

    waere net am besten per e-mail<a href="mailto:Freak@dkkz.de">Freak</a>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hallo,

    also ich hab PHP hauptsächlich mit dem Buch

    "PHP lernen . Anfangen, anwenden, verstehen"

    gelernt, dieses Buch bietet meiner Meinung nach eine sehr gute Grundlage.

    Allerdings würde ich dir das Buch eher nicht empfehlen da du PHP auch gut im Internet lernen kannst.

    Speziell würd ich dir da die Seite :

    www.schattenbaum.net/php/

    empfehlen diese Seite ist eigentlich gleich wie das Buch aufgebaut aber kostenlos zwinker...

    Du brauchst natürlich etwas Zeit und den Willen aber wenn du beides mitbringst sollte es kein Problem geben PHP mit der Seite zu lernen. Kommen doch mal Hinternisse frag einfach hier im Forum nach.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Noob gelöschter User
    HUHU,
    @ilch vielen Dank für den tip mit der Site ich bin der Meinung, das kein Buch für den Anfang besser sein kann wie diese KOSTENLOS zur verfügung gestellte site.
    Man sollte so finde ich nur bevor man anfängt mit PHP sich einen virituellen Webserver installieren z.B. Apache oder so denn dann ist diese Site mit all Ihren Futures auch offline verwendbar.
    Für all die die keinen Bock oder Angst haben sich an einen Server ranzutrauen ist die Site aber auch in abgespeckter Form als HTML file zu downloaden.
    Also vielen Dank für deinen Tipp
    greez

    Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    carlitos gelöschter User
    wenn du Php Bücher zum downloaden suchst, dann geh mal auf bockwurst.dl.am und dann auf den Menüpunkt "Ebooks" !!!

    da findest du ein gutes Php Buch in Pdf Format (ziemlich klein die Datei)

    wünsch dir Glück... les ich auch gerade durch, und die Site von ilch ist eine perfekte Ergänzung

    cya carlos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    m00h_Q Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    grumml hört sich nach warez sites an...und die gehören hier glaub ich net rein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    carlitos gelöschter User
    das Ebook ist free ware...

    aber sorry trotzdem ! glaub du hast recht...

    mich interessieren aber nur die bücher lächeln

    cya
    carlos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Noob gelöschter User
    ja mag sein das das E-Book free ist aber der link funktioniert erst gar nicht.... grumml

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    carlitos Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm welcher link soll denn da nicht funktionieren... geht doch alles

    carlitos

    [bockwurstfiles]www.bweks.dl.am/]bockwurstfiles[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Noob gelöschter User
    ja richtig der link zur Site ist no problem aber der des eigentlichen Download des Books.

    Ich bekomme dann immer das das file nicht vorhanden wäre

    greez
    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    carlitos Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das ist natürlich shi* ...

    sag mir bescheid wenn du es noch haben willst, ich glaub ich habs noch... könnte es auf mein webplatz freistellen !!?

    carlitos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Noob gelöschter User
    HiDiHo,

    ja bitte ich möchte es haben aber daher es nicht besonder groß zu sein scheint wäre es echt Klasse,
    wenn Du mir das an [email]webmaster@alte-kameraden.de[/email] schicken könntest.

    Denn ich habe mir einen Apache Server installiert mit einer Site von wo aus ich alles erreichen kann und ich wollte dieses dann mit einbinden. zwinker
    THX schon mal
    greez

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    carlitos Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gern geschehen...

    lächeln
    cya
    carlitos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten