ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » War Arten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Leath Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,
    bin neu hier im forum aber seit einigen tagen benutzen wir das script und es gefällt mir ganz gut.

    Mir ist aufgefallen das man wenn man die wars einträgt nicht bestimmen kana um welche art war es ging.
    z.b.: Liga, Freundschaftswar, usw...

    bei nem Liga-War wäre es doch nicht schlecht wenn man noch den namen der liga dazuschreiben könnte..

    soo nun ein lob *g*

    ich finde es schön und sehr von vorteil das du dir vorschläge aus dem forum immer zu herzen nimmst und wenn du kannst sie auch umsetzt, ist eher selten geworden lächeln

    mfg
    Leath
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich find es reicht wenn man schreibt wo der war statt gefunden hat ( wc3cl , oder stammkneipe oder wat auch immer und man beim namen direkt link zu liga bekommt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    oder halt das man dann das andere in das fazit schreibt ...
    ist halt immer das problem das nicht alle das brauchen und wenn es gebraucht wird dann brauchen es vermutlich alle unterschiedlich.

    werd aber trotzdem mal schauen ob ich es in die neue version aufnehmen kann wenn noch ein feld in der datbank frei ist dafür dann kann ich das machen das man noch die felder :

    freundschaftspiel
    ligaspiel
    sonstiges spiel

    wählen kann... oder gibts noch mehr oder doch net so nötig ? *G*

    ansonsten danke für das lob lächelnlachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    tReX gelöschter User
    Es wäre evt nicht schlecht wenn man auch 1on1; 2on2 etc wählen kann.
    Und man sollte die Homepage des Gegner verlinken können also im gegnernamen.
    Ligen:

    Train
    Liga [Liga eingeben]
    FW
    LAN
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten